Automatische Türverriegelung, im Handbuch erklärt, im CX-5 nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zermatt

Mitglied
Ich besitze einen CX-5 Revolution JG 05-2015 (FL) und wollte die automatische Türverriegelung aktivieren. Gemäss mitgeliefertem Handbuch auf den Seiten 3-19 bis 3-21 gibt es für Automatikgetriebe 6 verschiedene Optionen. Ich konnte keine der 6 Optionen einstellen, so auch der Mazda-Händler.

Nach Rückfrage beim Importeur (Mazda Schweiz) ist diese Funktion der automatishcen Verriegelung in Europa nicht vorhanden. Fühle mich getäuscht, da dies für mich eine wichtige Funktion ist (Wertsachen).

Tja wieso lässt Mazda diesen Teil im Handbuch auf Deutsch übersetzen, obwohl es gar nicht angewendet werden kann?

Wie kann ich das nachrüsten? Und ist Mazda da in der Pflicht?:mad:
 

Anhänge

  • J53C_GE_1107_completed 1..786 - 7218c_CX-5_8DV7-GE-14L-R_Edition1_web_OM_LR.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben