Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bedienungsanleitung aus Österreich

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    München Obergiesing
    Erhielt 122 Danke

    Bedienungsanleitung aus Österreich


    Grosses, ganz grosses, extra grosses LOB an die Österreichische Mazda Vertretung, habe mir hier in Rumänien einen CX-5 D175 AT AWD SportsLine/Revolution mit allen möglichen Extras (ohne AHK) die Mazda anbietet (für immerhin 28.500€) incl. WR auf Mazda Alu/Nokian bestellt.
    Da ich noch bis Mitte Januar auf meinen "BLACKY" warten muss, dachte ich mir ich schreibe mal die Deutsche Mazda Vertretung an ob sie mir ein Handbuch per pdf oder zum Kauf anbieten können.
    Lapidar und unhöflich bekam ich nach einer Woche die Antwort, ich soll sie in Deutschland beim fMH bestellen.
    Gleiche Anfrage bei den Österreichern und...................................nach einer Woche war sie hier bei mir auf dem Schreibtisch (Portokosten immerhin 9.90€) für lau.

    TOP SERVICE, meinen nächsten kaufe ich sicher in der AlpenRepublik, Service haben die Österreicher echt drauf, dass darf ich bei jedem Urlaub dort immer wieder erneut erfahren.

    LG aus Bukarest

    Robert

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheRock die folgenden 5 User:


  3. #2
    anonymous01
    Gast

    Hatte die Financial Times nicht mal getitelt mit "Österreich - das bessere Deutschland"?

    Bin auch immer gerne dort im Urlaub und genieße die Freundlichkeit der Menschen in Kärnten. Aber nach Deinem Bericht könnte man auch mal ein Serviceintervall dort machen lassen


    Ah ne -- das MM war's: Standort Österreich: Das bessere Deutschland - manager magazin

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei anonymous01 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. CX-5 Bedienungsanleitung / Handbuch als pdf
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 17:08
  2. Neue Gruppe für CX-5 Freunde in Österreich
    Von dabruada im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 08:02
  3. Grüße aus dem Süden von Österreich
    Von VB12 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 08:52
  4. Mazda Neuling aus Österreich
    Von maku im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 12:11
  5. Verkehrsfunk Durchsagen..."Österreich Problemchen...oder"??
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •