Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: beschädigte Stoßstange hinten beim Facelift

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    beschädigte Stoßstange hinten beim Facelift


    Hallo zusammen,
    leider habe ich unseren Dicken am Wochenende etwas zu sehr beansprucht und die hintere Stoßstange beschädigt. Diese möchte ich nun austauschen. Im Netz habe diverse Angebote zu Stoßstangen gefunden, aber alle immer für das Pre-Facelift. Kann mir jemand sagen, ob diese "Baugleich" mit dem Facelift ist und somit dort auch ohne Probleme verbaubar ist. Die zweite Frage betrifft eine An- und Ausbau Anleitung. Bisher konnte ich diesbezüglich nur einen Film bei youtube auftreiben. Hat jemand vielleicht eine entsprechende Anleitung welche er mir zur Verfügung stellen könnte?
    Vielen Dank
    super-schnuddel

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.246 Danke

    Spritmonitor.de
    Du bekommst eine PN (Auszug FL Doc)
    vFL und FL Kompatibilität, da kann ich leider nicht mit dienen.
    Geändert von Ingo (19.04.2016 um 00:04 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Habe mir die Frage heute selbst beantwortet. Habe die Stoßstange heute abgebaut und die innen eingepresste Teilenummer abgelesen. Es handelt sich um die gleiche Teilenummer. Somit sollte die Stoßstange in beiden Fällen die gleiche sein.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei super-schnuddel folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera beim Facelift
    Von Denis im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 09:22
  2. MZD Connect beim Facelift
    Von Groofy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 22:56
  3. USB Anschluß beim Facelift
    Von thomasmm im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 10:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •