beschädigte Stoßstange hinten beim Facelift

Hallo zusammen,
leider habe ich unseren Dicken am Wochenende etwas zu sehr beansprucht und die hintere Stoßstange beschädigt. Diese möchte ich nun austauschen. Im Netz habe diverse Angebote zu Stoßstangen gefunden, aber alle immer für das Pre-Facelift. Kann mir jemand sagen, ob diese "Baugleich" mit dem Facelift ist und somit dort auch ohne Probleme verbaubar ist. Die zweite Frage betrifft eine An- und Ausbau Anleitung. Bisher konnte ich diesbezüglich nur einen Film bei youtube auftreiben. Hat jemand vielleicht eine entsprechende Anleitung welche er mir zur Verfügung stellen könnte?
Vielen Dank
super-schnuddel
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Du bekommst eine PN :) (Auszug FL Doc)
vFL und FL Kompatibilität, da kann ich leider nicht mit dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Frage heute selbst beantwortet. Habe die Stoßstange heute abgebaut und die innen eingepresste Teilenummer abgelesen. Es handelt sich um die gleiche Teilenummer. Somit sollte die Stoßstange in beiden Fällen die gleiche sein.
 
Oben