Bilder-Thread für Folierung

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... Danke :D ich wollte nur das folierte (Schwarz) um die Nebelscheinwerfer sehen! ;)

Habe die Bilder gefunden, danke dafür :)
 

Freizeithuper

Mitglied
Spezial Folierung Motorhaube.:D

Design und Entwurf: Oli Kodo der 3 :D

Projektleitung: Ela (Chefin in allen Belangen) :eek::eek:

Malocher: ICH (Leibeigener und Lustsklave für Chefin):eek:;):D:D



Mfg
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Heute wurden noch paar Details ergänzt die am Mittwoch aus Zeitgründen nicht mehr gemacht werden konnten. Bilder hab ich noch nicht weils schon zu dunkel ist, kommen aber zeitnah nach.
Und der nächste Termin steht auch schon fest um weiter zu machen.
Ist schon wie eine Droge. Man wird süchtig danach. Wie beimTattoo das immer weiter erweitert und ergänzt wird.

Der Motorraum kommt auch noch dran. Aber da muß ich erst mal wieder meine kleine Kiste (PC) anwerfen und was entwerfen. Glaube das wird schwieriger als die Aussenflächen.
Oder wie Huper sagt....einfach machen......
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Eike,
hast du eigentlich ein Programm dafür:confused:

Bin auch schon ständig an überlegen was ich am neuen machen soll/kann/will/möchte:cool:

Bin morgen früh beim Jens und dann schaue ich mal was dabei rum kommt:p

MFG Klaus
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hab da ein relativ einfaches Grafikprogramm. Mein altes Grafikprogramm, das ziemlich gut war und solche Sachen man damit gut machen konnte, läuft leider nur bis Version XP unter Windows und das hab ich leider nirgends mehr drauf.
Und Photoshop ist mir einfach zu teuer für das bisschen was ich damit mache.

Bist ja oft da beim Jens ;):cool:
Oder schon Folie aussuchen???;)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Eike,
mal schauen was er dazu sagt, besonders beim silbernen, da ist das weiß dankbarer zum Tunen mit Farbelementen......

Gruß Klaus

Nebenbei fährt meine jüngste Tochter auch mit, will sich das Ansehen.
Ihr Freund hat sich heute auch einen CX-5 gekauft, den er am Donnerstag bekommt.
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ist ja schon der dritte CX5 in der Familie dann. Und der 2er dazu. Must ja schon Mengenrabatt kriegen. Im Duzend billiger. :cool:
Welche Farbe hat er? Oder bekommt er?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Er hat sich den gleichen genommen wie mein jetziger ist, ausser das Technikpaket,mit Tageszulassung.
Die Farbe ist auch identisch Pluto Silber. Ja, das hat schon was von Rudelbildung.:cool:

MFG Klaus

P.S.:Und natürlich schlägt sich das im Preis nieder. 4 neue Autos in 6 Wochen.:p
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Klaus, da habt ihr ja fast täglich ein CX5 treffen. Auch cool.:cool: Gemeinsames basteln mit der ganzen Familie. Könnt man glatt neidisch drum werden.:p
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Stimmt,
morgen fangen wir damit an::cool:

Einbau der Taiwan TFL, Umbau des beleuchteten Schaltknauf.....

Abbau meiner Dachreling und diverse andere Dinge ausbauen....

Gruß Klaus
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Stimmt,
morgen fangen wir damit an::cool:

Einbau der Taiwan TFL, Umbau des beleuchteten Schaltknauf.....

Abbau meiner Dachreling und diverse andere Dinge ausbauen....

Gruß Klaus

Könnten ja mal ein gemeinsames "Schraubertreffen" organisieren wenns Wetter mal richtig gut ist und mitspielt. Wäre wohl das erste in NRW.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Eike,
das können wir mal im Hinterstübchen halten:cool:

Gruß Klaus

P.S.: Hier und da gab es schon kleine Schraubertreffen in NRW👍
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
AKITO 2. Teil

Am Freitag wurden die Restarbeiten gemacht beim Folierer in Dorsten.
Zwar nur kleine Details, aber notwendig fürs Gesamtbild.









Und noch der Sonnenschutzkeil auf der Frontscheibe. Leider ohne Foto bis jetzt.
 

Magge

Mitglied
SEMA-2013-Tuning-Mazda3-Clubsport-Mazd-3.jpg


War der dein Vorbild?
 
Oben