Bilder-Thread für Folierung

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Heute ist ein besonderes Datum. Jedenfalls für uns.
Heute wurde unser AKITO geboren. Bilder sagen mehr als Worte!

image181pv2ndh6fr.jpg
[/url][/IMG]

image22j6x2pzivya.jpg
[/url][/IMG]

image26wdnvlhzyxm.jpg
[/url][/IMG]

image27d2cjh6u3rn.jpg
[/url][/IMG]

image212q35vxui0h.jpg
[/url][/IMG]

image28lsc7nd9j30.jpg
[/url][/IMG]

image10vtw65oihnk.jpg
[/url][/IMG]

image17cu90dtpx64.jpg
[/url][/IMG]

image13co4tnuhjkd.jpg
[/url][/IMG]

image11laf0stnuhj.jpg
[/url][/IMG]


INFO

Bessere (Qualität) und ein paar mehr Bilder sind jetzt auch in meinen Alben hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@e.d.k

Hallo Eike & Steffi

Geniales Design.....Geniale Arbeit.....Ihr habt alles richtig gemacht......dafür gibt es ⭐⭐⭐⭐⭐

Bin jetzt schon am Grübeln wie ich meinen neuen machen lassen soll:confused::confused:

MFG Klaus
 
L

LahmeKiste

Guest
Richtig gut, dezent und doch markant. Ihr beiden habt einen guten Geschmack.:D

Gratulation

VG LahemKiste
 

Ivocel

Mitglied
Sieht von außen sehr schick aus :) Klasse Design und gut umgesetzt.
Was mir nicht gefällt ist die grelle orange Leiste innen... die schreit einen ja geradezu an.
Zum Glück ist alles eine Geschmacksfrage :eek:
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Sieht von außen sehr schick aus :) Klasse Design und gut umgesetzt.
Was mir nicht gefällt ist die grelle orange Leiste innen... die schreit einen ja geradezu an.
Zum Glück ist alles eine Geschmacksfrage :eek:

Wäre ganz deiner Meinung....aber zum Glück sieht das nur auf den Fotos so aus (Fototechnisch). Es ist auch kein Orange, sondern ein richtig geiles Rotmetalic (ganz neue Farbe vom Hersteller) Das Rot ist überall das gleiche. Real sieht es dunkler aus.
 

mischka202

Mitglied
....aber zum Glück sieht das nur auf den Fotos so aus (Fototechnisch).

Das ist bei sehr vielen Bildern zu sehen. Auch unsere Metalliclacke werden von den Kameras gern verfälscht.

Das Projekt ist sehr schön geworden. Die Werkstatt ist ja nun auch schon auf einigen Bildern zu erkennen. :D
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Na, dann hoffe ich mal, das man sich evtl. mal bei einem Treffen sieht und ich mich selber davon überzeugen kann :)

Auf den Fotos wirkt es nämlich nicht gut :p

Irgendwann sieht man sich bestimmt mal.
Aber gebe dir Recht...man muß es immer besser live sehen.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die schwarze Folierung an den Nebelscheinwerfern gefällt mir auch sehr gut. Lässt die ganze Front irgendwie bulliger erscheinen.
 
Hammer !!

In meinem persönlichem Optik-Ranking klar die Nummer 1.

Wer hat sich das Design ausgedacht? Seid Ihr es selbst gewesen oder war es ein Vorschlag vom Folierer? Auf jeden Fall super!!

Gruß topspinntiger
 

Freizeithuper

Mitglied
Da kann man mal sehen was man mit unserem CX alles so anstellen kann.;:cool::D:D

Wie ich schon mal erwähnte habe vor langer,langer Zeit::eek:
"Alle haben die selbe Peripherie vor sich und immer kommt was neues raus.":cool:;):D

Aber was mir persöhnlich am besten gefällt,das die beiden einfach mal gemacht haben.;)
Ganz nach dem Motto:
"Nicht lang schnacken,Kopp in Nacken.";)

Kompliment für zur Umsetzung,habt alles richtig gemacht ihr beiden.:cool:;):D:D

PS:
An den Rest die noch den Rohling fahren:;);):D:D:D:D
"Nach machen erwünscht,Freunde.:eek:;):D:D

Mfg
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Willi_Bazilli
Danke......Weitere Fotos, auch von vorne den Nebelscheinwerferbereich findest du auf meinem Profil im Album.

Danke, aber ich meinte Bilder von den folierten Nebelscheinwerfern aus der Nähe,
möchte da von der Folie Details sehen um ev. was nach zu machen, weil er damit breiter
erscheint ;)
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Im Album gibt es ein Foto aus der Nähe. Wenn ich noch näher dran gehen würde, wäre nur noch eine schwarze Fläche zu sehen.
Oder meinst du die Kunststoffblende? Die ist dieselbe geblieben und es wurde drum herum foliert.
 
Oben