Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Blinkerton zu leise

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Erhielt 27 Danke

    Blinkerton zu leise


    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die Lautstärke des Blinkerton zu erhöhen.
    Die beiden Einstellungen im Systemmenu bewirken bei meinem Wagen rein gar nichts. Es ist kein Unterschied in der Lautstärke hörbar.
    Wenn ich auf der Autobahn fahre ist von dem Blinkerton nichts mehr zu hören weil er viel zu leise ist.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß, Pixelstorm

  2. #2
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 396 Danke

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Chriz die folgenden 8 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.390 Danke

    Spritmonitor.de
    Auto dämmen, aber dann hörst du den Martinshorn nicht........ein Teufelskreis

    Also bei mir bewirken die Einstellungen was, vielleicht mal nachschauen lassen oder mit einem anderen CX5 vergleichen

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Erhielt 27 Danke
    Das gibt ja tiefe Einblicke darüber auf welchem geistigen Niveau sich Leute bewegen wenn man auf eine ernst gemeinte Frage so eine Antwort bekommt.
    Danke dafür!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei PixelStorm die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Erhielt 27 Danke
    Zitat Zitat von Elsata Beitrag anzeigen
    Auto dämmen, aber dann hörst du den Martinshorn nicht........ein Teufelskreis
    Auch dir danke ich für die geistreiche Antwort

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei PixelStorm folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich bilde mir ein, zwischen den beiden Lautstärke-Stufen einen minimalen Unterschied zu hören. Der ist aber so gering, dass die Einstellmöglichkeit eigentlich sinnlos ist. Da ich das Blinkergeräusch aber persönlich für vollkommen überflüssig halte, finde ich die niedrige Lautstärke vollkommen ok.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower die folgenden 2 User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.390 Danke

    Spritmonitor.de
    Deine Manieren sind auch geistreich, einfach hier reinplatzen ohne sich erstmal vorzustellen, spricht auch für einen.

    Viel Spaß bei deiner Fehlersuche hier im Forum

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Elsata die folgenden 3 User:


  13. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 197 Danke
    Leute,
    Mit der Lautstärkeeinstellung des Blinkergreräuschs ändert Ihr die Lautstärke der Verriegelung beim Schließen des Autos.
    Den normalen Ton beim Blinken während der Fahrt kann man nicht einstellen.

  14. #9
    Benutzer Avatar von Blackbeauty
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 3.903 Danke
    Leute bitte, warum so böse? Natürlich kann man das Blinkergeräusch einstellen.

    PixelStorm schau mal im Handbuch nach im Abschnitt 4 unter "Bordcomputer und INFO-Schalter", dort unter "Einstellungen": Betätigungsgeräuschlautstärke des Blinkerhebels.

    und wenn du in der SUFU Blinkergeräusch eingibst - dann kommt genau die richtige Antwort

    Schönen 1. Mai

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blackbeauty die folgenden 5 User:


  16. #10
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 396 Danke

    01653f67b167f77845143a69d93010a1f582e10fcf.jpg

    Bitteschön!

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Chriz die folgenden 4 User:


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy Freizeichen Amt im MZD-Connect zu leise
    Von cx502 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 06:18
  2. Navi Sprachanweisung plötzlich sehr leise
    Von Bernd im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 01:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •