Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Blitzer.de

  1. #1
    Benutzer Avatar von Nuoto
    Registriert seit
    09.10.2015
    Ort
    Selfkant
    Erhielt 34 Danke

    Spritmonitor.de

    Blitzer.de


    Hallo zusammen,

    wenn man zufällig mal die "nicht erlaubte" App Blitzer.de auf dem Smartphone am laufen hat, das per Bluetooth und USB mit dem Navi verbunden ist, dann funktioniert die akustische Warnung auf dem Phone nicht mehr.

    Wie bekommt man denn die "Akustik" auf das Navi?

    Wäre super, wenn jemand hierzu einen Tipp hätte.

    Noch ein schönes Wochenende .....

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nuoto folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.689 Danke

    Spritmonitor.de
    @Nuoto

    Du muß die App Blitzer.de Plus haben, also die Kaufversion.....dann bei den Soundeinstellungen - Audioausgang - Bluetooth HFP aktivieren......dann wird ein Telefonanruf simuliert....so ist es bei meinem FL Navi...

    MFG kwb-handy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 6 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Nuoto
    Registriert seit
    09.10.2015
    Ort
    Selfkant
    Erhielt 34 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch

    Vielen Dank für den schnellen Tipp. Hab's geändert und werde es gleich morgen testen.

    Gruß aus dem Selfkant.....

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nuoto folgende User:


  7. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2015
    Erhielt 33 Danke
    Frage zur App...
    Bringt die was? Erkennt Sie alle Blitzer?
    Echtzeit-Meldungen?

    Danke schon mal für die Antworten

    LG Philipp

  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.689 Danke

    Spritmonitor.de
    @MM-Philipp

    Bringt die was❓❓❓❓❓

    Gute Frage......die kann jeder nur mit seiner subjektiven Meinung beantworten❓

    Ich sage es mal so.....besser die als gar keine🔝

    Alle Blitzer werden gemeldet die bekannt sind......so wie wir es z.B. von TomTom gewohnt waren.......aber hatten wir da Echtzeitmeldungen.....ich glaube nicht......

    Bei Blitzer.de bekommst du die Blitzer in Echtzeitmeldungen......wenn andere User die die App benutzen Mobile Blitzer über die App melden......sonst natürlich nicht

    Den Rest muss du für die Entscheiden.....besorge ich mir die App ja oder nein........

    Nur ein Tip......die Blitzer.de Plus App kostet knapp 5€......was würde dir aber ein schönes schwarzweiß Foto mit deinem Bild kosten🙊🙊🙊🙊🙊

    MFG kwb-handy

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.236 Danke

    Spritmonitor.de
    In Hamburg ist Höhe Wandsbek Markt eine neue Blitzsäule. Gestern hat es da alle 2-3sec geblitzt und Blitzer.de hatte sie nicht drauf......steht aber schon über eine Woche fest dort.
    Pfeifenverein!

  11. #7
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.689 Danke

    Spritmonitor.de
    Mal eine andere Frage......wäre dieser Blitzer auch schon bei TomTom oder anderen Navis vorhanden❓

    Ich glaube nicht........

    MFG kwb-handy

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  13. #8
    Benutzer Avatar von newbi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Erhielt 233 Danke
    @ingo
    Und warum den Blitzer noch nicht gemeldet?

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei newbi folgende User:


  15. #9
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.236 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von newbi Beitrag anzeigen
    @ingo
    Und warum den Blitzer noch nicht gemeldet?
    ...weil ich gerade aufgestanden bin und gestern um 22:00Uhr erstmal noch ins Ni Hao zum Essen wollte...danach, sorry, hatte ich noch keine Lust
    Interessanter Weise, ist er in der http://mm.blitzer.de schon enthalten, die Warnung blieb aber aus, das habe ich denen mal gemeldet.
    http://screencast.com/t/Z6lnLKATJy
    Geändert von Ingo (10.10.2015 um 11:33 Uhr)

  16. #10
    Benutzer Avatar von Nuoto
    Registriert seit
    09.10.2015
    Ort
    Selfkant
    Erhielt 34 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo zusammen,

    zum einen nochmals Danke an kwb-handy. Funktioniert einwandfrei!

    Zum Anderen, ob diese App was bringt:

    Wenn jeder Nutzer die Blitzer meldet, die nicht erkannt werden ist die Chance nahe an 100%. Ich war vor 1 Jahr beim "Blitzermarathon" auf der Autobahn unterwegs. Alleine die Ersparnis an diesem Tage in Bezug teure Fotos hat den Kauf etliche Male amortisiert ;-)
    Ich würde sie immer wieder kaufen.
    Für die Niederlande nutze ich die App "Flitsmeister", allerdings nur in der kostenlosen Version. Funktioniert, werde aber wohl demnächst updaten.

    Noch ein schönes Wochenende und "Blitzerfreie" Fahrt,

    Thomas (Nuoto)

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nuoto folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blitzer.de App am Navi
    Von Vip3r86 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 09:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •