Blue Devil goes racing :-)

karlipe

Mitglied
Hatte heute Gelegenheit das Testoval des ATC Aldenhoven für mich alleine zu haben, kümmere mich dort gerade um die Erschließung des Betriebsgebäudes, die Sonne schien und da mußte ich einfach mal Steilwandkurven fahren.
Die Anlage ist noch nicht eröffnet und liegt direkt neben Deutschlands einziger Filmautobahn, bekannt z.B. aus Cobra11, die Autobahnpolizei, dort waren wir schon mit dem Sorentoforum zu Gast und erlebten tolle Stunden;)

Startseite

In der Zwischenzeit hat sich dort viel getan, das ATC Aldenhoven entsteht

Willkommen beim Aldenhoven Testing Center | ATC - Aldenhoven Testing Center GmbH

Bilder vom einsamen Test am heutigen Tag, Blue Devil und ich haben uns dort sauwohl gefühlt :cool:

w6lr.jpg


czrd.jpg


f7n2.jpg


zf8v.jpg


1m01.jpg


oynj.jpg


veul.jpg


ell9.jpg


9vgl.jpg


laln.jpg


Arbeiten kann auch Spaß machen :)
 

Teddy

Mitglied
Du bist doch wohl hoffentlich nicht über die neuen, weißen Streifen gefahren;)
Sieht schon gut aus.. vor allem das Auto und die Farbe. Ein Hingucker:D
Gute Arbeit, Karlipe.

Bleibt das Testing Center den Firmen vorbehalten, oder hat man auch als Privatperson die Möglichkeiten, sich und sein Fahrzeug zu testen mittels Fahrsicherheitstraining o. Ä.? Konnte auf die Schnelle auf der Seite nichts finden.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Solche Bilder zu posten ist "GEMEIN".... :p:cool:
Will auch mal machen!!!

Im Ernst sicher ne tolle Sache.. konntest das kleine blaue Teufelchen wenigstens mal ausfahren??? -> Ergebnis????
 

Sunny

Mitglied
Hi Karl,

man du Glückspils ... bin mehr als neidisch .... tolle Bilder gepaart mit mega Spaß ... Hammergeil ...!

wäre doch ein optimaler Platz zum überregionalen CX5-Forums-Jahrestreffen :)

gäbe es da ne Möglichkeit ... ?

Ich würde jedenfalls alles mir menschenmögliche daransetzen um dabei zu sein :cool:

gruß Sunny
 

karlipe

Mitglied
Bild des Sorentotreffens auf der benachbarten Filmautobahn;)

m4q5.jpg


Beim nächsten Mal auf der Teststrecke hab ich die Dashkamera dabei ;)
 

Sunny

Mitglied
... ja, das ist es, .... wäre doch ein phantastisches Erlebnis, und das dann noch in einer Steilkurve .... der Hammer !
 

Burgtiger

Plus Mitglied
da möchte ich auch mal fahren.........

Dort ein Treffen wäre echt Geil.....

Karl????????????????????????????????

Gruß aus dem Norden
Peter
 
Oben