Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Böser Blick und gecleantes Heck

  1. #1
    flipper
    Gast

    Böser Blick und gecleantes Heck



    Gruß in die CX5er Runde,

    war am Samstag bei "Folienman" und habe meinem Weißen den bösen Blick verpaßt

    Leiste oberhalb des Emblems und untere Chromleiste mit mattschwarzer Folie beklebt und Emblem vorne und hinten mit Foliatecspray mattschwarz gesprüht. Hoffe, daß die Sprühfolie der Waschanlage und ähnlichem standhält......

    Bin so begeistert vom Folieren das der gute Mann jetzt auch innen ran muß

    Grüße aus Krefeld
    Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von flipper (13.01.2014 um 16:12 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei flipper folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Schön gecleant! Aber wo ist der böse Blick? Fehlt da nicht was böses bei den Scheinwerfern?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hanau
    Erhielt 15 Danke
    Hallo Andreas,

    Geschmack ist bekanntlich individuell.
    Für mich käme diese Version (vor allem das schwarze Logo) überhaupt nicht in Frage, grrr....

    Aber das muss ja auch nicht mir, sondern vor allem dir gefallen. Von daher drück ich die Daumen das alles dran bleibt nach den Waschanlagengängen.

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.339 Danke
    Hi flipper,

    warum hast du dir Empleme nicht auch foliert, die halten sicher bei Waschanlagen ... kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen

    Darf ich fragen was du bezahlt hast für deine Folierungen beim Fachmann ?

    Macht doch viel mehr Spaß es selbst zu machen ... selbst für Laien !

    Aber es sieht top aus die Arbeiten ... nur einen bösen Bilck sehe ich auch nicht .... eher eine böse Nase .... Für einen bösen Blick musst dein dicker die Stirn runzeln das deine Scheinwerfen böse blicken

    gruß Sunny

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  7. #5
    flipper
    Gast
    Servus CX5er,

    Embleme mit Sprühfolie sind Kä....., löst sich schon nach 2 x Waschmaschine ab.

    Daher letzten Freitag wieder auf nach Haan zum Foliencenter - Sprühfolie ab und 3M Folie drauf. Bei der Gelegenheit mal eine außergewöhnliche Farbe für vorne gewählt

    Jetzt hat die Waschmaschine keine Chance mehr.

    Grüße aus Krefeld
    Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei flipper die folgenden 3 User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Finde den Kontrast super !

  10. #7
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de
    Schick....aso hab ich vergessen zu sagen ich arbeite viel mit Sprühfolie bin davon begeistert.... Nur hab ich schon in einigen Foren gelesen und Bewertungen das das Wohl keine gute Verbindung mit Chrom auf Emblemen eingeht das wirkt irgendwie ich sag mal abstoßend

  11. #8
    Benutzer Avatar von dudutennis
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    lätti Schweiz
    Erhielt 101 Danke
    Clean is meiner auch und vorallem blau... und böse kann ein cx5 gar nicht sein. Sieht aber gut aus, weiss ist nicht meine farbe

  12. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Erhielt 4 Danke
    Wofür hier manche ihr Geld ausgeben...

  13. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    München Obergiesing
    Erhielt 122 Danke

    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    sagte TheRock, nach dem er sein Auto mit allmöglichem Kleber zu geschmiert hatte

    Nichts für ungut, aber jeder hat seinen Geschmack.
    Kürzte Frage OT an dich - Sonnenschutz bei dir, ist das auf der Frontscheibe? Kannst du Foto Posten? Ich habe immer die Sonnenblenden unten, weil die Scheibe mir zu hoch ist, möchte so was machen, will aber erst sehen
    Ne damit meinte ich die: Mazda CX-5 accessories

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheRock folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poltern im Heck beim Hängerbetrieb
    Von tomddorf im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 19:19
  2. Scheinwerferblenden (böser Blick)
    Von Siegerländer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.03.2018, 20:21
  3. Heck mit Seitenleuchten
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 17:48
  4. Röntgen(durch)blick
    Von kanzler50 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 11:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •