Böser Blick und gecleantes Heck

F

flipper

Guest

Gruß in die CX5er Runde,

war am Samstag bei "Folienman" und habe meinem Weißen den bösen Blick verpaßt :mad:

Leiste oberhalb des Emblems und untere Chromleiste mit mattschwarzer Folie beklebt und Emblem vorne und hinten mit Foliatecspray mattschwarz gesprüht. Hoffe, daß die Sprühfolie der Waschanlage und ähnlichem standhält......

Bin so begeistert vom Folieren das der gute Mann jetzt auch innen ran muß :)

Grüße aus Krefeld
Andreas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 672
  • image.jpg
    image.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:

andreas9996

Mitglied
Schön gecleant! Aber wo ist der böse Blick? Fehlt da nicht was böses bei den Scheinwerfern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Big-mac

Mitglied
Hallo Andreas,

Geschmack ist bekanntlich individuell.
Für mich käme diese Version (vor allem das schwarze Logo) überhaupt nicht in Frage, grrr....

Aber das muss ja auch nicht mir, sondern vor allem dir gefallen. Von daher drück ich die Daumen das alles dran bleibt nach den Waschanlagengängen.
 

Sunny

Mitglied
Hi flipper,

warum hast du dir Empleme nicht auch foliert, die halten sicher bei Waschanlagen ... kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ;)

Darf ich fragen was du bezahlt hast für deine Folierungen beim Fachmann ?

Macht doch viel mehr Spaß es selbst zu machen ... selbst für Laien !

Aber es sieht top aus die Arbeiten ... nur einen bösen Bilck sehe ich auch nicht .... eher eine böse Nase ;) .... Für einen bösen Blick musst dein dicker die Stirn runzeln das deine Scheinwerfen böse blicken :)

gruß Sunny
 
F

flipper

Guest
Servus CX5er,

Embleme mit Sprühfolie sind Kä....., löst sich schon nach 2 x Waschmaschine ab.

Daher letzten Freitag wieder auf nach Haan zum Foliencenter - Sprühfolie ab und 3M Folie drauf. Bei der Gelegenheit mal eine außergewöhnliche Farbe für vorne gewählt ;)

Jetzt hat die Waschmaschine keine Chance mehr.

Grüße aus Krefeld
Andreas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 383

pyromueller

Mitglied
Schick....aso hab ich vergessen zu sagen ich arbeite viel mit Sprühfolie bin davon begeistert.... Nur hab ich schon in einigen Foren gelesen und Bewertungen das das Wohl keine gute Verbindung mit Chrom auf Emblemen eingeht das wirkt irgendwie ich sag mal abstoßend
 

dudutennis

Mitglied
Clean is meiner auch und vorallem blau...:eek: und böse kann ein cx5 gar nicht sein. Sieht aber gut aus, weiss ist nicht meine farbe:confused:
 

Batscher

Mitglied
Verstehe ich das Richtig? Wenn ich den Mazda-Händler frage, ob ich den CX5 auch ohne Schriftzug am Heck bekommen könnte, ich ein NEIN als Antwort bekomme?

Ist zwar nicht alles mein Geschmack, was ich hier gesehen habe, aber wenns einem selbst doch gefällt, dann soll er sein Auto doch umbauen.

@Siegerländer
Welche Farbe hat denn dein CX5?
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo Batscher,
guck in meine Signatur, da erfärst du alles über meinen Dicken!:p;)
Gruß Andre

PS.: Zu deiner Frage kann ich nichts sagen. Ich hab den Schriftzug selber entfernt. Ging relativ problemlos...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Batscher

Mitglied
@Siegerländer
Ups, da habe ich vor lauter Infos auf deinem Dicken ... äähh ... nein .... in deiner Signatur es schlichtweg überlesen.

Wenn jetzt einer mir noch etwas zu meiner Frage zwecks Schriftzug aufem Heck antwortet, dann bin ich Glücklich :). Möchte deswegen extra kein neues Thema erstellen.
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo Batscher, es kann Dir da keiner eine Antwort geben außer deinem FMH!
Bei Mazda gibt es nicht die Option wie bei BMW oder Mercedes usw. sein Fahrzeug ohne Embleme zu bestellen! Es kann aber sein das Dein FMH so nett ist und sie für Dich entfernt. Oder Du machst es wie die meisten hier im Forum und entfernst sie selber nach belieben! Ist auch keine große Geschichte, nimm mal die Sufu und gib ein Embleme oder Typenbezeichnung entfernen, da findest Du alles beschrieben!
Gruß Crow
 

Booma

Mitglied
Also mein fmh hat sie auf Wunsch entfernt, zwar zunächst etwas widerwillig wegen der Gefahr des zerkratzens, aber er hats dann doch getan.
 

Antihero

Mitglied
Verkratzen?
Dann macht er was falsch.

Ich mache das immer mitm Föhn warm und geh dann mit Zahnseide drunter.
Der restliche Kleber wird mir Alkohol abgerubbelt.:cool:
 
Oben