Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiefsee123

Guest
Hallo Freunde!


Ich bin jetzt ne ganz weile schon auf der Suche nach einem Mazda Hazumi und habe jetzt im Internet auch einen für knapp 19.000€ gefunden. Jetzt hat mein Golf 6 einen nicht reparierbaren Motorschaden und so habe ich nach mehreren Schrotthändlern gesucht und bin jetzt auf die Seite (****Werbe-Link gelöscht****) gekommen und dort habe ich auch schon angerufen und nachgefragt. Die würde mir so gesehen relativ viel geld bieten. Hat Jemand schon Erfahrugnen mit denen gesammelt? Alternativ habe ich halt noch bei der Seite (****Werbe-Link gelöscht****) angerufen und die würden mir halt weniger bieten, sind dafür aber näher an meinen Wohnort. Ich bin jetzt echt am hadern. Hattet Ihr schon mal so ein problem? :schulterzuck: :schulterzuck: :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

19Andi73

Mitglied
Wieso verkauft du den golf nich im Netz als defekt? Kannst vermutlich besseren Preis erzielen.
 

Rainer dre

Mitglied
Hallo Freunde!

Ich bin jetzt ne ganz weile schon auf der Suche...
Das Problem wird sein, das du bei beiden nicht das bekommts, was dir versprochen wird, da das Fahrzeug erst bewertet wird.
Bei mir war es bei "wir kaufen dein Auto.de" aber anders. Da bekam ich nach der Besichtigung ein höheres Angebot. Da es aber genau so hoch war wie beim Mazda Händler, gab ich ihn dort in Zahlung-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fridosw

Mitglied
man könnte ja fast denken, das CX-5-Forum wäre eine kostenlose Werbeplattform für Autoankäufer.
 

Rainer dre

Mitglied
Wie kommst du darauf? Er hatte eine Frage gestellt und ich hab ihm meine Erfahrung mitgeteilt. So wie es in allen anderen Threads hier üblich ist.
Man könnte das Forum hier dann ebenso zur Ali- und Folierer-Werbeplattform erklären.

Ich konnte jetzt nichts verwerfliches an dem Post erkennen.
 

HH CX-5

Mitglied
Ich sehe, was du meinst, aber das kann man ja erstmal nicht ahnen, wenn man den Beitrag liest. Außerdem hättest du dich auch ein kleines bisschen weniger verklausuliert ausdrücken können, dann wäre gleich klar gewesen, worauf du hinaus willst.
 

schneck01

Mitglied
Na ja, am besten immer so lange fragen, bis man die für sich angenehmste Antwort erhält. Wenns dann nachher doch nicht passt, dann kann man wenigstens schimpfen.
 

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

Wenn man mal den Links folgt wird schnell klar, das hier jemand versucht das Forum zur Eigenwerbung für seinen Gebrauchtwagenhandel zu missbrauchen (gleiches Homepage-Design, gleicher Inhaber). Er spamt momentan diverse Autoforen voll.:mad:
Insofern nicht nur vielleicht den User löschen, sondern auf jeden Fall. Ich würde die Mods oder firstcx5 bitten hier einzuschreiten und den Typen 1,2,3 in der Tiefsee zu versenken.;)

Gruß
Stefan
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
...erledigt...

closed__nrqbr.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben