Brauche Hilfe Mazda Cx5 2013 Scheinwerferreinigung

Mazda Cx5 66

Mitglied
Hallo Mazda Freunde,
Ich bräuchte kurz ein tip oder noch besser ein Bild.
Ich müsste eine Scheinwerferreinigungsanlage Montieren bei einem Bekannten. Wie wird die den genau in die stosstange montiert ? Hat jemand ein Bild davon ? Es ist ein Mazda CX5 2013.
Danke
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hab folgendes Bild eben bei drive2.ru gesehen und musste an Dich denken. Hoffe es hilft Dir?
HwAAAgOgh-A-960.jpg
Quelle: https://www.drive2.com/l/567741351290994943/

War original eine drin oder rüstest Du eine nach?
Mach doch ein paar Fotos und stell sie hier rein... wäre wohl ein guter Zugewinn fürs Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebolon cx 5

Mitglied
Hallo Mazda Freunde,
Ich bräuchte kurz ein tip oder noch besser ein Bild.
Ich müsste eine Scheinwerferreinigungsanlage Montieren bei einem Bekannten. Wie wird die den genau in die stosstange montiert ? Hat jemand ein Bild davon ? Es ist ein Mazda CX5 2013.
Danke

Ich hätte da schon noch ein paar Fragezeichen im Kopf,
nur die Scheinwerfer Spritzdüsen nachrüsten, gehen bzw. fahren aber nur in Verbindung mit der Hochdruckpumpe am Wischwasserbehälter aus.
wie sollen die Düsen dann gesteuert werden, mit dem Scheibenwischerschalter oder wie?
großen Waschwasser Behälter mit den zwei Pumpen nachrüsten, der kleine ist sonst ständig leer.
und und und ???
LG
Roland
 
Oben