Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chrom Blende vorne und hinten

  1. #1
    Benutzer Avatar von Bafti14
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 41 Danke

    Spritmonitor.de

    Chrom Blende vorne und hinten


    Hallo guten morgen,
    Wer hat Erfahrung mit geklebten Chrom Blenden am Kühlergrill und an der Heckklappe.Halten die auch bei extremer Hitze oder bei klirrender Kälte.Wie gut ist das mitgelieferte Klebeband.zB.die von Amazon oder auch anderen Zulieferer.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Burgtiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Burg / Dithmarschen
    Erhielt 537 Danke
    Moin moin,
    habe die Blenden seit Januar 2013 dran und keinerlei Probleme.
    Wichtig ist gründliche Reinigung und entfetten. Nach möglichkeit nicht unter 15 grad plus anbringen oder mit Fön vorwärmen.
    Gruß aus Dithmarschen
    Burgtiger

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Burgtiger folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.470 Danke
    Hallo Bafti14.
    Spreche jetzt nur für mich. Habe meine Blenden hinten wieder abgemacht, sie haben nach dem Winter angefangen zu blühen. Es kann allerdings auch an mangelnder Vorsorge gelegen haben. Bezüglich der Klebestreifen kann ich nur sagen, kauf dir zusätzlich den Doppelklebeband (M3) und bringe es zusätzlich an. Und noch was, gehe mit dem Fön nicht so Nahe an die Blenden ran und nicht zu lange an einer Stelle verbleiben. Ich habe es etwas übertrieben und dann ist die Chrombeschichtung der vorderen Blenden wellig geworden, also achte darauf. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß, 19Andi73.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.167 Danke

    Moin
    Habe diese Chromblende zwa nur Hinten,aber bis jetzt keinerlei Probleme!
    Ist mit M3 klebeband angeklebt und hält !
    Grüsse von der Ostsee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 16:28
  2. Knacken im Bereich des Stoßdämpfers (vorne rechts) beim überfahren von Unebenheiten.
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 07:19
  3. Navi/Radio Blende
    Von grizu70 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 18:19
  4. Einparkhilfe vorne
    Von Mexx im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •