CX-5 2.5 194 PS - Erfahrung erste Woche

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das ist ja auch mein Eindruck und kaputt war am BMW Fahrwerk nichts. Nur hängt das auch vom persönlichen Fahrstil ab und meiner war, auch im BMW, nicht besonders sportlich. Mal um die Kurve oder im Kreisverkehr, das war`s aber auch schon, ansonsten fahre ich lieber vorausschauend und ruhig. Jetzt mit dem MRCC noch mehr:cool:
 
Was die Bremswerte angeht - die hängen erheblich von den montierten Reifen ab.

Bei neueren Tests mit anderen Reifen hat der CX-5 durchaus gut abgeschnitten.

Die Fahrzeuge werden dann zwar ganz bewusst auf die Tests vorbereitet. Aber das machen alle Hersteller so.


Dein eigener Wagen bremst wahrscheinlich dann lange nicht so gut. Es sei denn du wechselst genau auf den Reifen im Test (Marke und Größe).
 
Oben