CX 5 auf dem Autosalon Genf

Tomcio

Mitglied
Mazda hat auf seiner website eine sehr detaillierte News eingestellt, die jeder als pdf downloaden kann:
http://www.mazda-press.com/services...=nYDdA+8+BqKOYk91uosuMK5MZoqTpSt3n5IWN8LJeYY=

Den Hauptteil dieser News nimmt der neue CX5 ein, dessen Vorverkauf bereits noch im März beginnen soll.

Preise dürften in Kürze wohl folgen, wenn man den Vorverkauf schon in Kürze machen will.

Lasst Euch nicht davon irritieren, dass in der downloadbaren pdf auch News zum CX3 und zum Mazda 2 enthalten sind.
 

Heiko_DD

Mitglied
Bis Seite 14 der pdf-Datei war ich voll begeistert.
Viele kleine Features und Helferlein, die hier im Forum schon viele beim aktuellen CX-5 (und vFL) vermisst bzw. bemängelt hatten.

Aber als auf Seite 15 die Motoren beschrieben wurden, habe ich doch den 2.5 Liter-Benziner vermisst.
Schade!
Aber vielleicht gibt es eine adäquaten Ersatz, bis ein neuer CX-5 bei mir fällig wird.

Mal schauen, wie der CX-5 II in seiner natürlichen Lebensumgebung aussieht.
 

targa71

Mitglied
Aber als auf Seite 15 die Motoren beschrieben wurden, habe ich doch den 2.5 Liter-Benziner vermisst.
Schade!
Aber vielleicht gibt es eine adäquaten Ersatz, bis ein neuer CX-5 bei mir fällig wird.

Mal schauen, wie der CX-5 II in seiner natürlichen Lebensumgebung aussieht.

Aber vielleicht haben sie sich auf Seite 9 etwas verplappert oder Druckfehler?! ;)

"...außerdem
aktive Luftklappe im unteren Kühlergrill (Modelle mit SKYACTIV -G 2.0 (Schaltgetriebe) und SKYACTIV-
G 2.5
)
 

Tomcio

Mitglied
In der pdf wird ja erwähnt, dass es als Benziner 2 Hubraumgrößen gibt: 2,0 und 2,5.
Man hat offensichtlich die Daten für den 2,5er vergessen.
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nein es wurde nichts vergessen. der G194 wird im Mai 2017 präsentiert. Steht auch so in der Pressemitteilung von Mazda Schweiz im anderen Thread.
 
Oben