Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CX 5 auf dem Autosalon Genf

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Erhielt 47 Danke

    CX 5 auf dem Autosalon Genf


    Mazda hat auf seiner website eine sehr detaillierte News eingestellt, die jeder als pdf downloaden kann:
    http://www.mazda-press.com/services/...n5IWN8LJeYY%3d

    Den Hauptteil dieser News nimmt der neue CX5 ein, dessen Vorverkauf bereits noch im März beginnen soll.

    Preise dürften in Kürze wohl folgen, wenn man den Vorverkauf schon in Kürze machen will.

    Lasst Euch nicht davon irritieren, dass in der downloadbaren pdf auch News zum CX3 und zum Mazda 2 enthalten sind.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tomcio die folgenden 10 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 549 Danke
    Könnte man auch an den Fred "Neuer CX-5 im November 2016?" anhängen ...

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2016
    Ort
    Nähe Meißen
    Erhielt 64 Danke
    Bis Seite 14 der pdf-Datei war ich voll begeistert.
    Viele kleine Features und Helferlein, die hier im Forum schon viele beim aktuellen CX-5 (und vFL) vermisst bzw. bemängelt hatten.

    Aber als auf Seite 15 die Motoren beschrieben wurden, habe ich doch den 2.5 Liter-Benziner vermisst.
    Schade!
    Aber vielleicht gibt es eine adäquaten Ersatz, bis ein neuer CX-5 bei mir fällig wird.

    Mal schauen, wie der CX-5 II in seiner natürlichen Lebensumgebung aussieht.

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 169 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Heiko_DD Beitrag anzeigen
    Aber als auf Seite 15 die Motoren beschrieben wurden, habe ich doch den 2.5 Liter-Benziner vermisst.
    Schade!
    Aber vielleicht gibt es eine adäquaten Ersatz, bis ein neuer CX-5 bei mir fällig wird.

    Mal schauen, wie der CX-5 II in seiner natürlichen Lebensumgebung aussieht.
    Aber vielleicht haben sie sich auf Seite 9 etwas verplappert oder Druckfehler?!

    "...außerdem
    aktive Luftklappe im unteren Kühlergrill (Modelle mit SKYACTIV -G 2.0 (Schaltgetriebe) und SKYACTIV-
    G 2.5
    )

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei targa71 folgende User:


  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Erhielt 47 Danke
    In der pdf wird ja erwähnt, dass es als Benziner 2 Hubraumgrößen gibt: 2,0 und 2,5.
    Man hat offensichtlich die Daten für den 2,5er vergessen.

  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 303 Danke

    Spritmonitor.de

    Nein es wurde nichts vergessen. der G194 wird im Mai 2017 präsentiert. Steht auch so in der Pressemitteilung von Mazda Schweiz im anderen Thread.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dab_ch die folgenden 2 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •