Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CX-5 gesichtet?!

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Erhielt 6 Danke

    CX-5 gesichtet?!


    Hallo,

    der CX-5 wird auf den Straßen wohl erstmal eine eher seltene Erscheinung bleiben. Was sich wahrscheinlich mit den Monaten ändern wird. Würde mich mal interessieren, wie oft bei euch der CX-5 im normalen Straßenverkehr auftaucht? Hier im Münsterland habe ich in den letzten Wochen nur zwei CX-5 erblickt, wovon einer ein Fahrzeug vom Mazdahändler war.

    eurer mazdafahrer

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Erhielt 0 Danke
    Ich bin recht viel auf der Autobahn unterwegs und wenn ich ehrlich bin habe ich bis jetzt erst einen CX-5 gesehen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von christarus
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Stuhr
    Erhielt 11 Danke
    ich habe schon einige gesehen: blau, weiß, grau und in rot.

    Blau und weiß haben mir sehr gut gefallen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Erhielt 2 Danke
    ich hab, wenn ich ehrlich bin, noch gar keinen CX-5 in freier Wildbahn sehen dürfen. Nur beim Händler das wird sich ja bald ändern, da die Lieferzeit ja noch recht lang ist

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 0 Danke
    ich hab letzten ein gesehen, der schwarz-orange foliert war, das sah echt hammer aus. Außerdem hatte der noch breite Felgen drauf, sah echt nice aus

  6. #6
    Benutzer Avatar von patrick1502
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Birkenheide
    Erhielt 2 Danke
    So langsam scheinen die ersten Bestellungen der CX5 ausgeliefert zu werden!
    Alleine bei uns im Ort fahren nun 4stk. (inkl.meinem) herum.
    Auch wenn ich zur Arbeit fahre, überhole ich seit 2 Wochen immer einen.
    So langsam gehts los.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2012
    Erhielt 0 Danke
    Ich habe noch gar keinen gesehen. Aber ich komme ehrlich gesagt auch vom Dorf und arbeite viel im Home-Office. Da überhaupt mal ein Auto herumfahren zu sehen ist eigentlich schon ein Wunder

  8. #8
    Benutzer Avatar von Brummbrumm
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    NRW Raum D/K
    Erhielt 69 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch Auch hier schauen


    http://www.cx5-forum.de/f2/wo-sind-cx5-2111-3.html
    Leider habe ich zu spät erkannt das hier schon ein Thema vorhanden war!
    Sorry

    Heute habe ich einen CX-5 auf dem Parkplatz von Schloss-Burg in Solingen gefunden!
    Schwarz ohne CX5 zeichen und ohne Forum Zeichen!!

    Gruss an alle Brummbrumm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •