CX-5 gesichtet?!

mazdafahrer

Mitglied
Hallo,

der CX-5 wird auf den Straßen wohl erstmal eine eher seltene Erscheinung bleiben. Was sich wahrscheinlich mit den Monaten ändern wird. Würde mich mal interessieren, wie oft bei euch der CX-5 im normalen Straßenverkehr auftaucht? Hier im Münsterland habe ich in den letzten Wochen nur zwei CX-5 erblickt, wovon einer ein Fahrzeug vom Mazdahändler war.

eurer mazdafahrer
 

Milow

Mitglied
Ich bin recht viel auf der Autobahn unterwegs und wenn ich ehrlich bin habe ich bis jetzt erst einen CX-5 gesehen.
 

mario

Mitglied
ich hab, wenn ich ehrlich bin, noch gar keinen CX-5 in freier Wildbahn sehen dürfen. Nur beim Händler :p das wird sich ja bald ändern, da die Lieferzeit ja noch recht lang ist
 

folio

Mitglied
ich hab letzten ein gesehen, der schwarz-orange foliert war, das sah echt hammer aus. Außerdem hatte der noch breite Felgen drauf, sah echt nice aus ;)
 

patrick1502

Mitglied
So langsam scheinen die ersten Bestellungen der CX5 ausgeliefert zu werden!
Alleine bei uns im Ort fahren nun 4stk. (inkl.meinem) herum.
Auch wenn ich zur Arbeit fahre, überhole ich seit 2 Wochen immer einen.
So langsam gehts los.
 

radioactive

Mitglied
Ich habe noch gar keinen gesehen. Aber ich komme ehrlich gesagt auch vom Dorf und arbeite viel im Home-Office. Da überhaupt mal ein Auto herumfahren zu sehen ist eigentlich schon ein Wunder ;)
 

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Auch hier schauen

http://www.cx5-forum.de/f2/wo-sind-cx5-2111-3.html
Leider habe ich zu spät erkannt das hier schon ein Thema vorhanden war! :eek:
Sorry

Heute habe ich einen CX-5 auf dem Parkplatz von Schloss-Burg in Solingen gefunden!
Schwarz ohne CX5 zeichen und ohne Forum Zeichen!!

Gruss an alle Brummbrumm:cool:
 
Oben