Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der CX-5 ist doch nix für mich

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 1.433 Danke

    Der CX-5 ist doch nix für mich


    Hallo Leute,
    nach reiflicher Überlegung werde ich meine weiße Lady wahrscheinlich wieder in Zahlung geben und mir zwei Dacia kaufen.
    Der Grund ist einfach, ich kann leider nicht mit solchen Problemen aufwarten wie viele hier. Ich hab nix an den Sitzen, ich hab nix an den Spiegeln, ich hab nix mit der Motorkontrollleuchte, ich hab nen normalen Spritverbrauch, ich denke dass es so nicht weitergehen kann. Um mitreden zu können brauche ich Probleme. Ich denke bei Dacia hab ich die eher und dann kann ich immer ein Auto in die Werkstatt bringen und mit einem fahren, ist doch eine tolle Idee, oder?


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    Philippsthal
    Erhielt 168 Danke
    April April

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei scrat folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Sehe ich auch so Volker! Wobei vielleicht ein Auto aus der VW Gruppe dabei sein sollte zu Deinem Dacia! Der Dacia wird wahrscheinlich auch wenig Probleme machen mit wenig Technik!

    Grüße Crow

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 5 User:


  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von Günni
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Südliches Siegerland
    Erhielt 533 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Volker

    an dem Heutigen Datum geht es mir genauso wie dir.

    Gruß Günni

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Günni folgende User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.284 Danke
    Zitat Zitat von Volker Arnold Beitrag anzeigen
    .....ist doch eine tolle Idee, oder?

    Nach zweimaligem durchlesen habe ich mal auf meinen CX 5 Kalender geschaut.

    1. April

    Nicht schlecht , Volker.

    Tom

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 2 User:


  10. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2018
    Erhielt 11 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Volker,

    das hast du wirklich schön beschrieben. ich hoffe wenn ich meinen dicken dann im Juni bekomme, werde ich genauso viel Spaß haben wie du mit deinen Auto.

    Gruß aus Apolda

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ThomyCX5 folgende User:


  12. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2018
    Ort
    Wuppertal
    Erhielt 15 Danke
    Zitat Zitat von Volker Arnold Beitrag anzeigen
    ...
    Um mitreden zu können brauche ich Probleme. Ich denke bei Dacia hab ich die eher und dann kann ich immer ein Auto in die Werkstatt bringen und mit einem fahren, ist doch eine tolle Idee, oder?
    Trotz des Datums muss ich jetzt aber mal eine Lanze für Dacia (insb. den Duster) brechen. Das war bei mir (jetzt oute ich mich wohl) ein ganz unkompliziertes und zuverlässiges Fahrzeug ohne Ausfälle oder Pannen.

    Wenn ich über Probleme sprechen möchte (will ich das?), würde ich mir wohl eher die deutschen Hersteller aussuchen. VW ist da in meiner Familie deutlich weiter "vorne" und das ganzjährig .

    VG

    Roland

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei survivor59 die folgenden 3 User:


  14. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 114 Danke
    Hi Volker ! Misst ich Trottel hab mir wieder so ein langweiliges Auto 🚘 bestellt. Echt geiler Kommentar der mir aus der Seele spricht. MfG Thomas

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ozzy die folgenden 2 User:


  16. #9
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.637 Danke

    Kann mich Volker nur anschließen und das seit dreieinhalb Jahren-aber ich lieeeeeeeeebe diese Langeweile und dazu ist jeder Kilometer nach wie vor ein Genuss.
    Übrigens ist die erste Version für mich weiterhin einfach die schönste.
    Gruß
    Armin

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Habe mich getrennt
    Von rg1072 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 21:58
  2. RuhrTrucker stell mich mal vor
    Von RuhrTrucker im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 07:33
  3. 59.00.443 und es wird ja doch noch...
    Von MerlinMuc im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 17:14
  4. Bitte votet für mich!!!
    Von biertschi007 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 20:18
  5. nun ist er doch schon da....
    Von volvograd im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •