Der CX-5 ist doch nix für mich

A

anonymous14005

Guest
Hallo Leute,
nach reiflicher Überlegung werde ich meine weiße Lady wahrscheinlich wieder in Zahlung geben und mir zwei Dacia kaufen.
Der Grund ist einfach, ich kann leider nicht mit solchen Problemen aufwarten wie viele hier. Ich hab nix an den Sitzen, ich hab nix an den Spiegeln, ich hab nix mit der Motorkontrollleuchte, ich hab nen normalen Spritverbrauch, ich denke dass es so nicht weitergehen kann. Um mitreden zu können brauche ich Probleme. Ich denke bei Dacia hab ich die eher und dann kann ich immer ein Auto in die Werkstatt bringen und mit einem fahren, ist doch eine tolle Idee, oder?
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
April April [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

TheCrow13

Mitglied
Sehe ich auch so Volker! :) Wobei vielleicht ein Auto aus der VW Gruppe dabei sein sollte zu Deinem Dacia! Der Dacia wird wahrscheinlich auch wenig Probleme machen mit wenig Technik! ;)

Grüße Crow
 

ThomyCX5

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Volker,;)

das hast du wirklich schön beschrieben. ich hoffe wenn ich meinen dicken dann im Juni bekomme, werde ich genauso viel Spaß haben wie du mit deinen Auto. :)

Gruß aus Apolda
 

survivor59

Mitglied
...
Um mitreden zu können brauche ich Probleme. Ich denke bei Dacia hab ich die eher und dann kann ich immer ein Auto in die Werkstatt bringen und mit einem fahren, ist doch eine tolle Idee, oder?

Trotz des Datums muss ich jetzt aber mal eine Lanze für Dacia (insb. den Duster) brechen. Das war bei mir (jetzt oute ich mich wohl) ein ganz unkompliziertes und zuverlässiges Fahrzeug ohne Ausfälle oder Pannen.

Wenn ich über Probleme sprechen möchte (will ich das?), würde ich mir wohl eher die deutschen Hersteller aussuchen. VW ist da in meiner Familie deutlich weiter "vorne" und das ganzjährig .

VG

Roland
 

ozzy

Mitglied
Hi Volker ! Misst ich Trottel hab mir wieder so ein langweiliges Auto 🚘 bestellt. Echt geiler Kommentar der mir aus der Seele spricht. MfG Thomas
 

arminCX5

Mitglied
Kann mich Volker nur anschließen und das seit dreieinhalb Jahren-aber ich lieeeeeeeeebe diese Langeweile und dazu ist jeder Kilometer nach wie vor ein Genuss.
Übrigens ist die erste Version für mich weiterhin einfach die schönste.
Gruß
Armin
 
Oben