CX-5. oder CX-3. ?

Jochy65

Mitglied
Hallo Gemeinde! Ich war gestern Abend zur Vorstellung des neuen Cx3 eingeladen. Er ist ein schönes Auto, aber das muss ich sagen, aber Er ist klein. Für mich 1,85 m. Ist er doch zu klein im Innenraum, hinter dem Sitz ist überhaupt keine Luft. Er ist ein 2 Plus 2 also , es ist ein Super zweit Auto. Ich kann nur sagen, wir haben ein super Auto. Jochy65
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
...genau, wir haben ihn uns auch an gesehen er ist aber viel zu klein, da wartet meine Liebste lieber auf den CX-4 ;):D:p
 

diRkrs

Mitglied
Aber häßlich bleibt häßlich da helfen auch 218PS nicht!

Der CX-3 trifft genau den Geschmack meiner Frau! Höher sitzen, den guten Komfort und ein schnittig sportliches Design gepart mit einem sehr ansehnlichen Innenraum!

Hinzu kommt eine Automatik auch in den unteren PS Klassen!

Wir werden bei der Premiere in unserem ortsansässigen Autohaus anwesend sein!
 

Fridosw

Mitglied
Wer Zeit und Lust hat, muss nur mal den Kofferraum vom Juke und vom CX-3 vergleichen.

Davon abgesehen, das der 218PS-Juke Verbrauchswerte an den Tag legt, die nicht wirklich lustig sind. Selbst bei dezenter Fahrweise.
 

Booma

Mitglied
Der Juke war auch nicht als Alternative gemeint... Nur schade, dass mazda nicht auch die größeren Motoren auf den Cx-3, 2er und 3er ausrollt.
 
Oben