CX-5 Urban Concept....

Sunny

Mitglied
@Beucke

erstmal Glückwunsch für deine Bestellung ... und viel Spass mit dem Zoll ;)

Wenn dir die Corniche gefallen ... dann hol sie dir ... ;) ... wenn du einen Rat haben möchtest für andere Felgen, dann sei doch bitte so gut und lege dir deine Signatur an, damit man weis mit was man es zu tun hat (Farbe, Motor, Ausstattung, .... usw.)

Falls du noch Fragen zu den Verbreiterungen hast .... frag ... hier oder per PN !

Außerdem würde ich gerne auf dem laufenden bleiben bei deinen Vorhaben ;)

gruß Sunny
 

Beucke

Mitglied
Natürlich halte ich dich und alle anderen auf dem laufenden :eek:

Zu den Verbreiterungen kommen auf jeden fall noch die Fox Blenden, dann werden Schweller und Schürzen in Wagenfarbe lackiert und zu guter Letzt das entscheidende was halt noch fehlt: die Felgen :confused:

Beste grüße aus Berlin
Beucke
 

Steini85

Mitglied
Aus Berlin - da freu ich mich ja auf einen verschönerten CX-5 mehr hier :D
Was für ein Felgendesign schwebt dir denn vor ?
 

Beucke

Mitglied
Bis jetzt habe ich mich nur in die Corniche Challenge von Sunny verguckt :cool:

Wenn ich welche dazu kaufe dann muss es schon was großes sein, vor allem auch bei den Verbreiterungen..
 

Apollon

Mitglied
Hallo,

ich hab jetzt nach diesen Felgen JE Design Scorpio 10x22" gesucht. Leider nirgends gefunden. Bei Hersteller tauchen diese nur unter news, aber nicht im shop auf. Hat jemand diese Felgen bereits?

Grüße
Alex

EDIT: Antwort vom Hersteller: Bieten nimma an -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben