CX-5 Winter / Schnee - BILDER

koidragon

Mitglied
zeigt her eure zugeschneiten und schneebedeckten CX-5.... :)

IMAG0065[1].jpgIMAG0075[1].jpgIMAG0076[1].jpg

war am 3.12. bzw 11.12.2014 zur Frühschicht.. :)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
ooooohhh....... schööön........
Hier bei uns mit 12 Grad wird ich wohl noch einige zeit auf Schneebilder warten müssen :p
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
oh jungs hoffentlich findet ihr eure Autos noch vor lauter Schnee :p....oh man was für ein Weihnachten 13 Grad plus.....
 

ATK69

Mitglied
Winter ????....ich warte noch

Im Süden ist es auch etwas mau mit Winter. Allerdings gibt's nen hübschen Abendhimmel;)
W.jpg

Gruss
atk69
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn das Bild im Querformat wäre, könnte man es gut in die Auswahl für den Kalender 2016 aufnehmen. ;)
 

koidragon

Mitglied
Also irgendwie finde ich es lustig, dass keiner die Überschrift richtig gelesen hat.. lach..

" WINTER-Bilder"

Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass da stand: "wie ist das Wetter aktuell in Köln?" ^^

Oder ich warte noch auf den Schnee...

Diejenigen, die schon Schnee hatten oder haben, können doch gern ihre Bilder hier mit reinstellen :)

Dann haben die "Kalenderhersteller" eine kleine Auswahl von Dezember bis Februar und wir unsere Freude an zugeschneiten cx-5 bzw schönen Winterbildern mit dem dicken als Hauptdarsteller :)

Vielen Dank für euer Verständnis.

in anderen threads wollt ihr doch auch nur über ein Thema diskutieren ;-)
 

ATK69

Mitglied
Und wo steht das es sich ausschließlich um "Schneebilder" handeln soll ????
(weitere Kommentare erspare ich euch /mir jetzt):mad:

Gruss
atk69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jochy65

Mitglied
Hallo Leute, ich will auch Schnee haben, unser neuer Wagen ist seit Vorgestern bei uns, aber es Regnet seit Wochen. Nur alles Grau in Grau!!
Ich habe gerne Schnee, jetzt mit dem 4X4 alles kein großes Problen, neue Winterreifen, und alles ist Gut!
Also hoffen wir weiter.
Ein schönes Fest und einen "guten Rutsch" ist neue Jahr 2015, Euch allen.

Jochy65
 

HH CX-5

Mitglied
Okay, mit Winter war eigentlich Schnee gemeint. Dann re-poste ich meine beiden Winter-Schnee-Bilder doch mal. Sie sind aus diesem Jahr, allerdings nicht aus diesem Winter.;)

12877d1395785899-cx-5-winterbilder-cx-5-trysil-1-800.jpg


12878d1395785897-cx-5-winterbilder-cx-5-trysil-2-800.jpg
 

Anhänge

  • CX-5-Trysil-1-800.jpg
    CX-5-Trysil-1-800.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 436
  • CX-5-Trysil-2-800.jpg
    CX-5-Trysil-2-800.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 432

Sunny

Mitglied
Hi Pyro ... hmmm, ... ich hab noch nix davon bemerkt .... im Moment ist es in LU nur Nass :(
Soll aber heute Nacht laut Ticker anfangen .... Die Fabrik hat Unwetterwarnung rausgegeben .... bin mal gespannt :)

gruß Sunny
 

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Schätze, dieser Thread wird in den nächsten Tagen ordentlich Zuwachs bekommen ;)

Gruß, Alex
 
Oben