CX5 als Modellauto

karlipe

Mitglied
Zwar klein, aber fein 1:64

pz3p.jpg


3q2u.jpg


cjhi.jpg


ubar.jpg


rl70.jpg
 

Siegerländer

Mitglied
Und erst gar keinen in Plutossilber. :( Der wäre wahrscheinlich eh unbezahlbar! :p :cool:
Sehen aber dennoch top aus. Gibts die auch mit Forumsaufkleber? Dann wärs perfekt!
Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
HeHe.... das wäre dann wieder eine Aufgabe für Kodo: passende Forumsaufkleber für die Modelle. :cool:
 

karlipe

Mitglied
Billiger gibt es auch bei anderen Anbietern, nur kann man da nur mit ganz viel Phantasie erkennen, daß es sich um einen CX-5 handeln soll :)
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hab mich dann heut auch in Unkosten gestürzt und einen in Weiß bestellt...
Danke @Karlipe ich war schon lange auf der suche nach einem Modell..;)
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
@Karl, hattest du eigentlich etwas mit dem Zoll zu tun als du dir das Modell bestellt hast? oder ist es direkt zu dir gekommen?
 

Sunny

Mitglied
... Also Kodo ...
..... wenn du das schaffst ... habe ich nicht nur solch ein Modell bei mir zu Hause, sondern setze auch alles was in meinem Macht steht daran das dich eine Queen zum Ritter schlägt ... und du zum Sir Kodo der 3. wirst :)

gruß Sunny

PS; frag mal Karlipe, der hat eins ;)
 
Oben