Dekorleiste Armaturenbrett foliert

Sunny

Mitglied
.... sieht klasse aus ... !

Die Frage muss aber kommen ... wie hast du das gemacht mit dem Schriftzug in der Folie ... oder hast du da einen raffinierten Trick angewandt ;)

jedenfalls super Idee und super umgesetzt !

gruß Sunny
 

voyager

Mitglied
Ich glaube geplottete Aufkleber auf Leiste, Folie drauf und fertig ist .. Oder ?:)

mit zweifach oder dreifach drüber geklebten Schriftzug kann man es noch stärker hervorheben..
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Ich glaube geplottete Aufkleber auf Leiste, Folie drauf und fertig ist .. Oder ?:)
mit zweifach oder dreifach drüber geklebten Schriftzug kann man es noch stärker hervorheben..

Genau so hab ich's gemacht. Einfach unseren Forumsaufkleber auf die Leiste geklebt und die Folie drüber. Und die Silhouette bleibt auch nach Tagen erstaunlich gut erhalten. Selbst das Mini-Loch in dem letzten 'e' ist geblieben. Gute Folie ... (von der Motorshow Essen, deshalb gibt's keinen Link).

Zwei Forumsaufkleber übereinander ist sehr kompliziert, weil die exakt übereinander stehen müssen. Ich würde da eher dickere Folie nehmen.

Ich kann mir gut vorstellen dass so einen Logo wird auch gut aussehen
http://www.kenstyle.co.jp/img/TOP/logo_kenstyle.gif
oder
http://www.partsdivision.com/images/Wish84.gif

Besonderes bei Besitzer von Kenstyle Lenkrad ;)

Kann man alles machen ... Plotter sei Dank! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben