Display Schutzfolie für das Navi

Lars0605

Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen ob es Schutzfolien für das Navigationssystem vom Facelift gibt.
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Gibt es eigentlich für Sommerreifen auch Profilschutzfolie? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lars0605

Mitglied
Das mit dem Rot ist auch eine Möglichkeit ist aber nicht so meins. Ich wollte schon eine Originale haben. Das ist ja auch das Navigationssystem vom vFL wie ich das erkennen kann ich fahre einen FL und ich glaube auch das ich eine Originale Blasen frei kleben kann was mit der aus dem Bestelladen sicher schwieriger ist.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Danke @ HRO CX5 Nakama für den ebay-Link. Habe diese Folie gekauft und eben im FL angebracht. Sie verdeckt/schützt nur das Display und nicht zusätzlich den schwarzen Rand - ist ja kein Muss, soll nur als Info dienen. Es ist eine Reservefolie dabei.

20180421_131524.jpg 20180421_131533.jpg 20180421_131549.jpg
 
Oben