Displayschutzfolie

berti

Mitglied
Hallo zusammen,

habt Ihr ,und wenn ja welche, eine Displayschutzfolie
auf eurem 7Zoll Display ?
Welches wäre zu empfehlen ?

Gruß
Berti
 

Freizeithuper

Mitglied
Habe ich drauf,hat aber Optischen gründe und Putzen mußte diese auch wenn du mit den Patschehändchen drauf kommst.;)

Empfehlen:confused: was soll man da Empfehlen:confused: ist ja kein NASA Zubehör.;)
Meine habe ich bei ebay gefunden kostete 3 Euro oder so und ist selbstklebend ,LINK hab ich keinen,mußte mal selber schauen.:p;):D

Mfg
 

Anhänge

  • 20150828_195736.jpg
    20150828_195736.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 101
  • 20150828_195626.jpg
    20150828_195626.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 95
  • 20150828_190350.jpg
    20150828_190350.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 92

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Berti.

Ich hatte mir irgendwann mal eine bestellt, wg. Reflexionen. Die liegt hier aber immer noch irgendwo rum. Zeigt, wie hoch der "Leidensdruck" ist.:rolleyes: Wenn ich sie mal wieder in den Fingern habe, werde ich sie wohl aufkleben, damit sie endlich aus dem Weg ist.;)

Gruß
Stefan
 

teddybär

Mitglied
Hallo,
hab die gleiche wie Schaenud, finde sie gut, würde sie wieder kaufen. Man merkt nicht das überhaupt eine Folie drauf ist.
:)
 
T

Tomatin

Guest
Könnte man auch eine Glas Schutzfolie drauf machen, hat das schon jemand probiert?
 

Das Orakel

Mitglied
Was habt Ihr den vor, das Ihr für das Display eine Schutzfolie braucht? Früher, als man noch Displays hatte die man mit einem Stylus bedient hat, kann ich das verstehen, aber habt ihr so harte Finger um das Display zu verkratzen? :confused:
 

Rainer dre

Mitglied
Ich hab die Fotos vorm posten schon angeschaut. Kann aber nicht erkennen, was mit der besseren Optik gemeint ist.

Sollte Sie hochglänzend sein, wars ja wohl eher schlecht
 

BestKlaus

Mitglied
Ich hatte so eine Folie am meiner erster Navi.
Als ich es runter genommen habe, habe ich festgestellt wie gut sichtbar ist es alles ohne Folie !
Seitdem keine Folie mehr.
Bedienen tue ich den Navi und Co. eher über den Joystick.
Am Handy habe ich doch ein Panzerglas Schutz, falls das Handy herunterfällt.
 
Oben