Er ist da....!!!!

gery

Mitglied
Hallo in die Runde,
das warten hatte gestern ein Ende.....wir haben unseren CX5 abgeholt...;);)
Fast 3 Stunden lang, wurden wir bestens eingeführt und uns das Auto erklärt.
Das warten hat sich voll gelohnt, das Auto ist wirklich super.

Gruß Gery
 

Chrome

Mitglied
Gratuliere

Viel Spass und allzeit gute Fahrt. Schön diese Begeisterung zu spüren..... auf das sie lange anhält :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Herzlichen Glückwunsch zu unserem neuen CX-5

meiner ist auch Heute zu mir gekommen!
Bin vom fMH auf die BAB nach 1Km Stau!!
Wau :mad: das macht Spass 30 min später nächste
Ausfahrt raus und auf der anderen Seite wieder zurück:D
Jetzt Spass und ab nach Hause. Sonst ist es immer genau
umgekehrt mit dem Stau! Aber macht troztdem Spass!
Morgen geht es weiter im Hellen.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann wünsch ich euch auch viel Spaß und knitterfreies Fahren mit dem Dicken. Ich muss leider noch so 3 Monate warten :(
 

tjh

Mitglied
Viel Spass gery und Viel Spass Brummbrumm ...

ich habe jetzt 1010 km und bin immer noch "verzückt". :p
Gruß Tom
 

Luna050603

Mitglied
Supi!!!!

>Viel Spaß mit dem Dicken! Habe ihn seit 3 Monaten und 4000 km oben und es ist immer noch eine Freude einsteigen zu dürfen und zu fahren!!
 

Mupfel

Mitglied
Gratuliere !

Allzeit knitterfreie Fahrt! :D

Ich habe leider immer noch nicht mal die Meldung das der Dicke verschifft wurde.
Na ja , kommt Zeit, kommt CX-5. :rolleyes:

Viel Spaß

Mupfel
 

schne53

Mitglied
Auch ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Klassefahrzeuges. Bin zwar erst einige Kilometer gefahren, aber die waren schon supi.
Werde mich heute noch ein wenig (gggg) mit dem Dicken beschäftigen
 

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Spass mit dem Dicken???

Dann wünsch ich euch auch viel Spaß und knitterfreies Fahren mit dem Dicken. Ich muss leider noch so 3 Monate warten :(

Warum "DICKEN" der ist nicht Dick!! Ein Gepard ist schlank und wendig,schell und schön!!:D:) ABER nicht "DICK" :)
Aber Spass muss sein:p
Gruss Brummbrumm
 

tdipeter

Mitglied
Tatsächlich

am Samstag beim fMh gewesen, 7 Mal CX-5 auf dem Hof, einer hat gepasst, am nächsten Dienstag ist Übergabe. Das wären dann 10 qualvolle Tage, aber 3 Monate oder noch mehr das ist echt hart:mad:
 

rogumd

Mitglied
Euch beiden viel Spaß mit dem Dicken (CX5)!
Und trotz aller Begeisterung, laßt die Ehefrau im Ehebett und den Dicken vor der Tür!

Viel Spaß
Rolf
;)
 

kanzler50

Mitglied
Also Euch Dreien, wenn ich richtig gelesen habe, zitter- und flatterfreie Fahrt :cool:
Und, wie oft denn noch, der ist nicht dick oder gibts da echt verschiedene Ausführungen :confused:
Meiner jedenfalls ist Schick und Fein :eek:
Manche von uns hatten vorher wohl nen Polo oder so ne Gurke :confused:
Gruß Kanzler :cool::cool::cool:
 

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ja genau!!!

Also Euch Dreien, wenn ich richtig gelesen habe, zitter- und flatterfreie Fahrt :cool:
Und, wie oft denn noch, der ist nicht dick oder gibts da echt verschiedene Ausführungen :confused:
Meiner jedenfalls ist Schick und Fein :eek:
Manche von uns hatten vorher wohl nen Polo oder so ne Gurke :confused:
Gruß Kanzler :cool::cool::cool:



Ja vielen Dank!!
So ist richtig ich bin ganz deiner Meinung!
Mein Brummbrumm ist ein Gepard!!
Gruss Brummbrumm
 

kanzler50

Mitglied
Wenn ich dann nächstes Jahr bei rogumd vorm Haus parke, dann können wir mal
sehen, ob seiner dicker ist als mein schicker guter Josef :D:D;)
 
Oben