Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Er ist Da!!!

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 403 Danke

    Er ist Da!!!


    Hallo CX-5 Freunde, unser Wagen ist da, und ich mußte feststellen, das unser Wagen nicht Grafitgrau sonder "Plutosilber ist. Wie konnte es dazu kommen? Es ist klar der Fehler von mir, das Alter macht sich doch bemerkbar, meine Frau sagte immer zu mir : Du mit deinem Graftgrau, es ist Plutosilber, Gott sei dank ist es so. diese finde ich gut. Wäre es nicht so ein bes........ Wetter hätte ich den Wagen schon eingeräumt, in der Gerage ist nicht so viel Platz, die breite ist doch für eine Fertiggarage recht knapp mit dem CX-5
    Am 29.12. geht es erst einmal zum Bodensee, da wird unser "Neuer" erseinmal warm gefahren und richtig kennengelärnt.
    Ich wünsche Euch allen, ein schönes Fest und einen guten "Rutsch ist neuer Jahr 2015"

    Jochy65

  2. #2
    Benutzer Avatar von koidragon
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Erhielt 957 Danke

    Spritmonitor.de
    Viel Spaß mit deinem großen Weihnachtsgeschenk :-)

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.077 Danke

    Spritmonitor.de
    Da war das Christkind aber spendabel.
    Na dann schöne Feiertage und viel Spaß mit dem Dicken

  4. #4
    CDO
    CDO ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    85748 Garching bei München
    Erhielt 37 Danke
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

  5. #5
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.734 Danke

    @ jochy, warte erst mal ab, bis die Sonne wieder scheint,
    dann wirst Du so froh wie ich sein, dass es Plutosilber ist
    Gruß Thomas

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •