Er ist Da!!!

Jochy65

Mitglied
Hallo CX-5 Freunde, unser Wagen ist da, und ich mußte feststellen, das unser Wagen nicht Grafitgrau sonder "Plutosilber ist. Wie konnte es dazu kommen? Es ist klar der Fehler von mir, das Alter macht sich doch bemerkbar, meine Frau sagte immer zu mir : Du mit deinem Graftgrau, es ist Plutosilber, Gott sei dank ist es so. diese finde ich gut. Wäre es nicht so ein bes........ Wetter hätte ich den Wagen schon eingeräumt, in der Gerage ist nicht so viel Platz, die breite ist doch für eine Fertiggarage recht knapp mit dem CX-5
Am 29.12. geht es erst einmal zum Bodensee, da wird unser "Neuer" erseinmal warm gefahren und richtig kennengelärnt.
Ich wünsche Euch allen, ein schönes Fest und einen guten "Rutsch ist neuer Jahr 2015"

Jochy65
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Da war das Christkind aber spendabel.
Na dann schöne Feiertage und viel Spaß mit dem Dicken ;)
 

kanzler50

Mitglied
:cool: @ jochy, warte erst mal ab, bis die Sonne wieder scheint,
dann wirst Du so froh wie ich sein, dass es Plutosilber ist :cool:
Gruß Thomas
 
Oben