2. Generation seit 2017 Er machte mir ein Angebot ...

K-Reiter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Servus, Gemeinde!

Vor ziemlich genau drei Jahren kam ich zum Mazda CX-5 G-160 AWD Sportsline wie die Jungfrau zum Kinde ... sozusagen. Dieser Dicke ist jetzt fast genau sechs Jahre alt.

Vor zwei Tagen rief mich - unvermutet - mein fMH an und fragte, ob wir nicht mal miteinander sprechen könnten - denn er hätte da was anzubieten. Heute war der vereinbarte Termin ...

... und drei Stunden später ging ich aus dem Laden raus - inkl. eines Vertrages über einen
MAZDA CX-5 L Skyactive G-194 5T 6AG AL-Sportsline Plus, zur Freude meiner Frau als Feuerwehrauto :rolleyes:

Um die Überschrift zu wiederholen: Er machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte!

Übergabe ist in rd. zwei Wochen, denn dieses Fahrzeug rollte bei meinem fMH erst vor einer Woche auf den Hof. EZ wird also 08/19 sein. :cool:
 

Dex

Mitglied
Glückwunsch!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.

Der CX-5 in rot ist natürlich ein Träumchen, habe ich mich damals nicht getraut.
 

K-Reiter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Er ist daheim ...

Seit 09.08. steht der dicke Rote zuhause! :D

Die Einweisung beim fMh hielt sich in Grenzen, denn hauptsächlich gings ja um neue Features, die verbaut sind!
Natürlich brauchts jetzt eine gewisse Zeit, um den Neuen genauso gut kennen und bedienen zu lernen - worauf zu achten ist - wie was funzt etc. pp. ...

Aber fahrtechnisch ist der G-194 schon ein Genuss ;)
Ich kenn das Automatikfahren ja aus der Arbeit, privat habe ich seit Jahrzehnten nur "im Benzin gerührt" - nun also auch privat ... goile Karre! :cool:

Ich bin dann mal unterwegs! *rofl*
 
Oben