Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen mit Belwag Garage (primär für Schweizer)

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2014
    Erhielt 3 Danke

    Erfahrungen mit Belwag Garage (primär für Schweizer)


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Belwag gemacht?
    Wir haben unseren CX-5 dort gekauft (Lieferung noch nicht erfolgt) und bin gespannt weil ich schon vieles (sowohl positives als auch negatives) über die Garage gehört habe. Aber meistens noch im Zusammenhang mit Chevrolet.
    Persönlich hatte ich einmal einen Kontakt mit der Garage, aber diese Filiale (Liebefeld) gibt es nicht mehr.

    Unser Verkäufer hat mir nicht den kompetentesten Eindruck gemacht. Aber ich wusste ja zum Vornherein was ich wollte und der wird dann ja nicht am Auto rumschrauben.

    Bin gespannt ob ihr die Garage kennt und zufrieden seid. Danke

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 294 Danke
    Ja ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, hängt aber scheinbar vom Betrieb ab.
    Kontaktier mich sonst mal per PM, ich denke nicht das Verkäufernamen oder anderes in einem öffentlichen Forum stehen sollten.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.188 Danke
    Zitat Zitat von dab_ch Beitrag anzeigen
    ....ich denke nicht das Verkäufernamen oder anderes in einem öffentlichen Forum stehen sollten.
    Wenn nur Wahrheiten genannt werden, warum nicht?

    Ein Forum ist doch dazu da sich auszutauschen. Wenn das ganze nur per PN abläuft kann man es sich auch sparen, da es dann nur der Erfahrungswert eines einzelnen und nicht der Mitglieder des Forums ist.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rainer dre folgende User:


  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 294 Danke
    Sorry hat aus meiner Sicht etwas mit Privatsphäre zu tun. Ich möchte auch nicht meinen Namen in irgendwelchen Foren lesen, egal ob positiv oder negativ.
    Immerhin wissen die potentiellen Kunden nun dass sie sich an mich oder @psinferno wenden können wenn sie Details brauchen.

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2014
    Erhielt 3 Danke
    Es war auch nicht mein Ziel hier Namen zu veröffentlichen. Wenn, kann man auch per PN fragen.

    Aber die Garage ist so klein, da hat es bei der einen Filiale nur einen Verkäufer und das Team stellt sich sogar auf der Homepage mit Foto und Namen vor...

  7. #6
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.188 Danke

    Zitat Zitat von dab_ch Beitrag anzeigen
    Sorry hat aus meiner Sicht etwas mit Privatsphäre zu tun....
    Der war gut. Internet und Privatsphäre

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rainer dre folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Mazda Garage
    Von juanaaw im Forum Forum-Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 18:17
  2. Umfrage an die Schweizer, gibt es intresse an D-luft?
    Von herro73 im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 07:53
  3. Zeigt her eure Garage / Stellplätze
    Von Sascha im Forum Forum-Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 17:05
  4. Schweizer Wapperl
    Von Jochy65 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 21:35
  5. Schweizer im Forum?
    Von dudutennis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 23:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •