Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erste Begegnung, es ist so weit

  1. #1
    Benutzer Avatar von Buchi
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    DGF
    Erhielt 959 Danke

    Cool Erste Begegnung, es ist so weit


    Hi,
    nach genau 2 Monate warte Zeit (Bestellt 17.04.14 Abgeholt 17.06.14) ist unser Auto
    endlich zuhause.
    Frau und Kinder frohen sich und ich studiere dickste Buch das man wenigstens ein Überblick hat.

    Die Übergabe selber war nicht so interessant weil Verkäufer weist weniger als ich (Dank Forum),
    Chef war abwesend und keine Blumen für die Frau.

    Trotzt kleiner Enttäuschung sehen wir positiv – Wir haben Unser Traum Auto.

    Wen ich wider zeit habe werde einige Projekte realisieren, als erste Rückfahrkamera.

    Erste Bilder:
    P1020313.jpgP1020311.jpgP1020312.jpg

    Gruß Buchi.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buchi die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Huggy
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 471 Danke
    Hallo und herzlichen Glückwunsch - tolle Entscheidung tolles Auto und wünsche Euch allzeit eine knitterfreie Fahrt

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Huggy folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Freue mich für und mit euch.

    Viel Spaß und pannenfreie Fahrt.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Teddy die folgenden 2 User:


  7. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Horst
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    1140 Wien
    Erhielt 0 Danke
    Hallo habe meinen seit 13.06 und viel Freude mit ihm.
    Hab schon viel gelesen hier u mich heute reg.
    Danke euch für die viele Info.
    Einstellungen klappen halt nicht auf erste Mal .
    Wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurem cx-5.
    LG. Horst

  8. #5
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Auch dir ein freundliches "Hallo und willkommen".

    Aber nutzt doch bitte den dafür vorgesehenen Bereich: Mitglieder stellen sich vor

    Dort wird das eher zur Kenntnis genommen.

  9. #6
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Viel Freude damit.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Drachenreiter folgende User:


  11. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    Kreis Sömmerda / Grünes Herz Deutschlands
    Erhielt 134 Danke

    Daumen hoch

    Glückwunsch zu deinem Dicken auch von mir. Bei mir dauert es auch nur noch 3 Wo. (von 4 Monaten)
    Du hast es mit der Farbe silber sicher leichter in der Pflege (hatte bis dato auch 14 Jahre einen silbergrauen Zafira und war dadurch echt sehr waschfaul geworden (im Sommer max 2x von Hand ansonsten im Winter nur wegen des Salzes 3-4 x Waschanlage, vor allem von unten)
    Da meine Regierung aber rot favorisiert hat, musste es unbedingt ein rubinroter werden. Da habe ich nun das Problem mit der Wäsche wahrscheinlich 2x die Woche
    Davon hat aber sicher der Lack auch was und deshalb habe ich auch schon 176-Farenheit-Wachs liegen. Jetzt jmuss ich mich noch im passenden Thread nach dem richtigen Shampoo...etc. zur Wachsvorbehandlung umschauen. Das Forum ist ja ein fulminanter Wissens- und Erfahrungsspeicher. Dafür gebührt allen mein herzlichster Dank. Bei der Fülle an Produktangeboten würde man ohne die ungeschminkten Erfahrungsberichte ganz schön alt aussehn.

    Gruß MN
    Geändert von Kodo der III. (29.06.2014 um 15:55 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MazdaNeuling folgende User:


  13. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.886 Danke

    Glückwunsch und herzlich Willkommen im Forum! Gruß Crow

Ähnliche Themen

  1. Einfahren (erste 1.000 km)
    Von ritschi im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 08:51
  2. Wie weit darf ein CX5 Tuning gehen ?
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 09:39
  3. Wie weit reicht eine Tankfüllung?
    Von Mecheel im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 13:26
  4. Erste Erfahrungen / Eindrücke...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 11:10
  5. Neu hier; erste Frage: Ganzjahresreifen.
    Von Andinelli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •