Erste Begegnung, es ist so weit

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hi,
nach genau 2 Monate warte Zeit (Bestellt 17.04.14 Abgeholt 17.06.14) ist unser Auto
endlich zuhause.:):p
Frau und Kinder frohen sich und ich studiere dickste Buch:confused: das man wenigstens ein Überblick hat.

Die Übergabe selber war nicht so interessant weil Verkäufer weist weniger als ich (Dank Forum),
Chef war abwesend:mad: und keine Blumen für die Frau.:mad::mad:

Trotzt kleiner Enttäuschung sehen wir positiv :):cool:– Wir haben Unser Traum Auto.

Wen ich wider zeit habe werde einige Projekte realisieren, als erste Rückfahrkamera.

Erste Bilder:
P1020313.jpgP1020311.jpgP1020312.jpg

Gruß Buchi.
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo und herzlichen Glückwunsch - tolle Entscheidung tolles Auto und wünsche Euch allzeit eine knitterfreie Fahrt
 

Horst

Mitglied
Hallo habe meinen seit 13.06 und viel Freude mit ihm.
Hab schon viel gelesen hier u mich heute reg.
Danke euch für die viele Info.
Einstellungen klappen halt nicht auf erste Mal .
Wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurem cx-5.
LG. Horst
 

MazdaNeuling

Mitglied
Glückwunsch zu deinem Dicken auch von mir. Bei mir dauert es auch nur noch 3 Wo. (von 4 Monaten)
Du hast es mit der Farbe silber sicher leichter in der Pflege (hatte bis dato auch 14 Jahre einen silbergrauen Zafira und war dadurch echt sehr waschfaul geworden (im Sommer max 2x von Hand ansonsten im Winter nur wegen des Salzes 3-4 x Waschanlage, vor allem von unten)
Da meine Regierung aber rot favorisiert hat, musste es unbedingt ein rubinroter werden. Da habe ich nun das Problem mit der Wäsche wahrscheinlich 2x die Woche ;):mad:
Davon hat aber sicher der Lack auch was und deshalb habe ich auch schon 176-Farenheit-Wachs liegen. Jetzt jmuss ich mich noch im passenden Thread nach dem richtigen Shampoo...etc. zur Wachsvorbehandlung umschauen. Das Forum ist ja ein fulminanter Wissens- und Erfahrungsspeicher. Dafür gebührt allen mein herzlichster Dank. Bei der Fülle an Produktangeboten würde man ohne die ungeschminkten Erfahrungsberichte ganz schön alt aussehn. :cool:

Gruß MN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCrow13

Mitglied
Glückwunsch und herzlich Willkommen im Forum! Gruß Crow
 
Oben