Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: erste eindrücke

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2015
    Erhielt 3 Danke

    Rotes Gesicht erste eindrücke


    hallo cx-5 freunde !

    herzlichen dank für die freundliche begrüssung !

    ich habe schon ein bißchen herumgestöbert, um einen eindruck vom cx-5 zu erhalten und die meinung von euch zu erfahren.

    ich war allerdings über einige berichte überrascht. ich hatte teilweise andere vorstellungen zum cx-5.

    verbräuche von 8-9 liter; hohe versicherungsbeiträge; kaputte windschutzscheiben und ölwechsel nach 5000 km sind für den yeti eigentlich fremdworte.
    wie das alles zustande kommt werde ich noch näher verfolgen und vielleicht könnt ihr mir hierzu auch weiterhelfen.

    bis dann !

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Frank R
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 590 Danke
    Schade das immer das Negative im Vordergrund steht.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frank R die folgenden 6 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 107 Danke

    Spritmonitor.de
    Das Auto Forum wo sich nur über positive Dinge unterhalten wird möchte ich mal sehen!!!
    Such nach Problemen und du wirst welche finden, übrigens auch beim Yeti...

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei woodoxx die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 360 Danke
    @ Willi

    Falls Du denkst das jetzt alle Hier versuchen Dich von der Qualität des CX-5 zu überzeugen, und es einen Haufen Posts dazu gibt, liegst Du falsch.

    Hier sind 95% der User von der Qualität des Fahrzeugs überzeugt, also reagiert keiner auf solche Anfragen mit "negativen Vibes". Denn der CX-5 hat keine Werbung nötig.

    Es werden Dir alle raten zu einem freundlichen Mazdahändler zu fahren und Dich selbst von der Qualität zu überzeugen.
    Und wir sind uns alle sicher, Du wirst positiv überrascht sein.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lennor die folgenden 11 User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke
    Der CX ist wirklich schlecht ....... wir haben bisher nur drauf gezahlt und ein Ende ist nicht in Sicht .....ein Fass ohne Boden.

    89 Liter Spritverbrauch,Versicherungsbeiträge die nur über Kredite finanziert werden können,Windschutzscheiben die kaum die Lebenserwartung einer Eintagsfliege haben und alle 5000m Ölwechsel .....wer will das schon .....aber wer will schon yeti fahren .......wir zumindest nicht.

    ........und bevor mir jemand erzählt das der yeti toll ist und keine oder nur kleine Fehler hat .....dann kann ich nur sagen.... wie langweilig.

    Perfekt ist nichts ......nicht mal meine Frau ......meine Gott während das Langweilig ......und so denkt sie auch über mich,sagte sie mir gerade und jetzt gehen wir ......machen.

    Mfg

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 10 User:


  10. #6
    Pitrie
    Gast
    Oh holy Shit!
    D.h ich soll meinen am kommenden Dienstag gar nicht abholen?!
    Wollte am nächsten Wochenende eigentlich hoch nach Bremen.
    Soll ich nen Hänger dran machen mit 5 Windschutzscheiben?!

    Oh Gott ich geh mich betrinken!

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pitrie die folgenden 7 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.393 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Pitrie Beitrag anzeigen
    Oh holy Shit!
    Oh Gott ich geh mich betrinken!

    Hab ich grad hinter mir, Weihnachtsmarkt. Kann jetzt nicht sagen ob der rote, der weiße oder das Feuerzangenzeugs besser waren. Wird aber auf jeden Fall morgen Kopfschmerzen geben vermute ich.

    Zum Thema:mein Bruder hat am Diesntag seinen Yeti abgeholt. Navi funktioniert gar nicht, startet nicht mal. Außerdem war noch irgendwas, weißaber jetzt nicht mehr was es war. Gut, dafür ist die Windschutzscheibe noch in Ordnung...

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 8 User:


  14. #8
    Pitrie
    Gast
    Schnell eine Kopfschmerz hinterher!

    Na dann bleib ich beim Bier

  15. #9
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.908 Danke

    erste eindrücke

    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    wir haben bisher nur drauf gezahlt und ein Ende ist nicht in Sicht .....ein Fass ohne Boden.
    Das kenn ich auch..liegt aber nicht am CX-5 bzw. an Mazda sondern an dem Forum hier
    Was ich da alles schon drauf gezahlt habe..man man
    Aber dafür sieht er jetzt schicker aus

    PS: war der Yeti nicht irgendein komisches Wesen im Himalaya..
    Achso ihr meint das Auto..ok sehen sich ja ähnlich, kann man ja mal verwechslen

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 4 User:


  17. #10
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 308 Danke

    Leute, findet ihr nicht, dass Ihr ein wenig überreagiert...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfahren (erste 1.000 km)
    Von ritschi im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 08:51
  2. Erste Holländer hier?
    Von lionman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 22:17
  3. Erste Begegnung, es ist so weit
    Von Buchi im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 17:50
  4. Erste Erfahrungen / Eindrücke...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 11:10
  5. Neu hier; erste Frage: Ganzjahresreifen.
    Von Andinelli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •