Die ersten 1.000km: Eindrücke und Erfahrungen

P

Pitrie

Guest
Seit vier Tagen hab ich so ein komisches Dauergrinsen wenn ich unseren Dicken sehe und starte. :D
 
T

Tomatin

Guest
Ich muss noch ein bisschen warten bis der Dicke kommt, aber ich denke dass ich alles richtig gemacht habe, auch mit der Farbe...Obsidiangrau ist zwar speziell, aber eine sehr geile Farbe und ein vergleichbarer Audi Q5 hätte mehr als das doppelte gekostet.
 

Luckygerri

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Seit August genieße ich morgens jede Fahrt zur Arbeit...;), warum nur?:cool::confused:
Die Farbwahl zeigt, du hast Geschmack!:)
 
P

Pitrie

Guest
Na das kann ich nur bestätigen..
Einer sagt der ist braun, der andere sagt der ist grau.
Eine geniale Farbe haben wir :D
 

michsy

Mitglied
Ja das is einfach ne geile Farbe. Eigentlich wollte ich rot aber habe nüscht bereut. Obsidangraumetallic is jeden Tag schön. :cool::p
 
P

Pitrie

Guest
Na aber Hallo!
Ich muss mich erstmal gewöhnen das es meiner ist.
Immer so ein wow der ist ja scharf :D und dann ist meiner :D
 
P

Pitrie

Guest
Genau! ;)
Wenn ich dann hoffentlich diese Woche noch ne neue Scheibe bekomme ist alles gut.
 
T

Tomatin

Guest
Bei so viel Begeisterung, wie soll ich da noch sooooo lange durchhalten mit der Warterei... ;-)
 
T

Tomatin

Guest
Jedem CX5 sabbernd hinterher schauen :D:D

Genau sooo, aber obsidiangrau ist so extrem selten und CX5 sehe ich auch ganz selten, komme jedoch gut rum, aber meist Fehlanzeige...Am Donnerstag hab ich nen schwarzen CX5 gesehen, der war extrem dreckig, der war sicherlich schon Wochen/Monate nimmer in der Waschanlage, ganz sicher nicht aus dem Forum.
 
P

Pitrie

Guest
Ach gestern mit Frau und Tochter den Weg zum Bremer Weihnachtsmarkt eingeschlagen.
Nach 20km macht es ganz laut PENG und ich hab zwei dicke Einschlaglöcher in der Frontscheibe... Laune auf Tiefstpunkt.

Naja morgen bin ich bei meinem Mazda Händler und eine neue Scheibe bestellen.
Ich hab den Dicken seit Dienstag und so eine Scheibe möchte ich nicht.
 
P

Pitrie

Guest
Genau sooo, aber obsidiangrau ist so extrem selten und CX5 sehe ich auch ganz selten, komme jedoch gut rum, aber meist Fehlanzeige...Am Donnerstag hab ich nen schwarzen CX5 gesehen, der war extrem dreckig, der war sicherlich schon Wochen/Monate nimmer in der Waschanlage, ganz sicher nicht aus dem Forum.

Na so ein Suff darf auch dreckig sein.. lol
 
T

Tomatin

Guest
Klar darf der dreckig sein, aber so nicht, ich hätte ein Bild machen sollen.
 
Oben