Die ersten 1000 km sind geschafft. Kleines Feedback.

tomginosunny

Mitglied
Hallo Gemeinde,

Nach dem ich mich vor 3 Wochen zu einen Mazda CX5 (kein Facelift) 175 PS Allrad mit Sport-Technikpaket+Schiebedach mit Tageszulassung 7 km für 30990 Euro entschieden habe kommen hier meine ersten Erfahrungen nach 1000 km.
Ich habe vor dem CX5 einen Ford Kuga 6 Jahre gefahren.Mit dem ich auch zufrieden war und optisch vor 6 Jahren für mich auch der Knaller war.
Aber ganz ehrlich was ich jetzt an Austattung und Fahrgefühl erleben darf toppt den Kuga in allem. Der Durchschnittsverbrauch liegt mit Klimaanlage und sportlichen fahren bei 8,2l. Damit kann ich super leben. Vielleicht geht es auch noch leicht nach unten.Der Motor ist zügig unterwegs und macht untenrum auch richtig Spass. Austtattungstechnisch sage ich nur waauu.
Ich hoffe die Freude bleibt mir lang erhalten.:eek::eek::eek:
 
Oben