Hi,
Ich habe große Probleme mit meinem fMH und weiß so langsam nicht mehr weiter...
Alles fing schon bei der Bestellung an:
1) Die Bestellung verzögerte sich um 2-3 Wochen. Wie versprochen gab man mir während der Verspätung ein Leihwagen -> Ein Mazda 3 mit einem Unfallschaden (Auffahrunfall) notdürftig mit Panzertape geflickt.
Die Reklamation nahm man verwundert zur Kenntnis "Wieso fährt doch?"
Dann bei der Abholung:
1) Kratzer durch die Montierung der LED Tagfahrlichter auf dem Plastik
2) Bei Montage des Spiegelrelays wurden diese nicht richtig befestigt -> Ergebnis knarrende und Knarzende Fahrertür
Mein erster Werkstattermin:
1) Knarren wurde beseitigt
2) BT Modul wurde getauscht und dabei wurde vergessen die Radioantenne anzuschließen
Mein zweiter Werkstattermin (ich bat darum die Winterreifen mit zu machen um nicht ganz unnötig in die Werkstatt zu fahren):
1) Radioantenne wurde wieder angeschlossen
2) Am Spiegel wurde auf Garantie etwas geändert - >Knarren und Knarzen wieder da.
3) Winterreifen wurden nicht aufgezogen hat man vergessen
Mein dritter Werkstattermin
1) Knarren und knarzen wurde nicht behoben stattdessen wurde mir ein weiterer Werkstattermin angekündigt da Ersatzteile für die Spiegel bestellt werden müssen
2) Winterreifen wurden diesmal gewechselt und dreckig ohne Tüten in den Kofferraum geschmissen
- "Ich sagte doch mit Felgenwäsche und Einlagerung?"
- "Felgenwäsche ist bei Alufelgen unnötig und Einlagerung haben sie beim zweiten mal nicht explizit erwähnt" - "Wir wären eh voll und können nicht mehr einlagern"
Ist das noch normal oder erwarte ich von Mazda zuviel?
Ich bin bei meinen bisherigen Automarken ganz anderen Service gewohnt....
Was würdet ihr mir raten? So viele autorisierte Händler gibt es ja leider nicht in Augsburg....
Gruß
Dave
Ich habe große Probleme mit meinem fMH und weiß so langsam nicht mehr weiter...
Alles fing schon bei der Bestellung an:
1) Die Bestellung verzögerte sich um 2-3 Wochen. Wie versprochen gab man mir während der Verspätung ein Leihwagen -> Ein Mazda 3 mit einem Unfallschaden (Auffahrunfall) notdürftig mit Panzertape geflickt.
Die Reklamation nahm man verwundert zur Kenntnis "Wieso fährt doch?"
Dann bei der Abholung:
1) Kratzer durch die Montierung der LED Tagfahrlichter auf dem Plastik
2) Bei Montage des Spiegelrelays wurden diese nicht richtig befestigt -> Ergebnis knarrende und Knarzende Fahrertür
Mein erster Werkstattermin:
1) Knarren wurde beseitigt
2) BT Modul wurde getauscht und dabei wurde vergessen die Radioantenne anzuschließen
Mein zweiter Werkstattermin (ich bat darum die Winterreifen mit zu machen um nicht ganz unnötig in die Werkstatt zu fahren):
1) Radioantenne wurde wieder angeschlossen
2) Am Spiegel wurde auf Garantie etwas geändert - >Knarren und Knarzen wieder da.
3) Winterreifen wurden nicht aufgezogen hat man vergessen
Mein dritter Werkstattermin
1) Knarren und knarzen wurde nicht behoben stattdessen wurde mir ein weiterer Werkstattermin angekündigt da Ersatzteile für die Spiegel bestellt werden müssen
2) Winterreifen wurden diesmal gewechselt und dreckig ohne Tüten in den Kofferraum geschmissen
- "Ich sagte doch mit Felgenwäsche und Einlagerung?"
- "Felgenwäsche ist bei Alufelgen unnötig und Einlagerung haben sie beim zweiten mal nicht explizit erwähnt" - "Wir wären eh voll und können nicht mehr einlagern"
Ist das noch normal oder erwarte ich von Mazda zuviel?
Ich bin bei meinen bisherigen Automarken ganz anderen Service gewohnt....
Was würdet ihr mir raten? So viele autorisierte Händler gibt es ja leider nicht in Augsburg....
Gruß
Dave