Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Extreme Probleme mit Mazda Händler....

  1. #1
    GTR
    GTR ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2014
    Erhielt 216 Danke

    Spritmonitor.de

    Extreme Probleme mit Mazda Händler....


    Hi,

    Ich habe große Probleme mit meinem fMH und weiß so langsam nicht mehr weiter...

    Alles fing schon bei der Bestellung an:
    1) Die Bestellung verzögerte sich um 2-3 Wochen. Wie versprochen gab man mir während der Verspätung ein Leihwagen -> Ein Mazda 3 mit einem Unfallschaden (Auffahrunfall) notdürftig mit Panzertape geflickt.
    Die Reklamation nahm man verwundert zur Kenntnis "Wieso fährt doch?"

    Dann bei der Abholung:
    1) Kratzer durch die Montierung der LED Tagfahrlichter auf dem Plastik
    2) Bei Montage des Spiegelrelays wurden diese nicht richtig befestigt -> Ergebnis knarrende und Knarzende Fahrertür

    Mein erster Werkstattermin:
    1) Knarren wurde beseitigt
    2) BT Modul wurde getauscht und dabei wurde vergessen die Radioantenne anzuschließen

    Mein zweiter Werkstattermin (ich bat darum die Winterreifen mit zu machen um nicht ganz unnötig in die Werkstatt zu fahren):
    1) Radioantenne wurde wieder angeschlossen
    2) Am Spiegel wurde auf Garantie etwas geändert - >Knarren und Knarzen wieder da.
    3) Winterreifen wurden nicht aufgezogen hat man vergessen

    Mein dritter Werkstattermin
    1) Knarren und knarzen wurde nicht behoben stattdessen wurde mir ein weiterer Werkstattermin angekündigt da Ersatzteile für die Spiegel bestellt werden müssen
    2) Winterreifen wurden diesmal gewechselt und dreckig ohne Tüten in den Kofferraum geschmissen
    - "Ich sagte doch mit Felgenwäsche und Einlagerung?"
    - "Felgenwäsche ist bei Alufelgen unnötig und Einlagerung haben sie beim zweiten mal nicht explizit erwähnt" - "Wir wären eh voll und können nicht mehr einlagern"


    Ist das noch normal oder erwarte ich von Mazda zuviel?
    Ich bin bei meinen bisherigen Automarken ganz anderen Service gewohnt....
    Was würdet ihr mir raten? So viele autorisierte Händler gibt es ja leider nicht in Augsburg....

    Gruß
    Dave

  2. #2
    Benutzer Avatar von Necrosias
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Versmold
    Erhielt 268 Danke
    Oh weia, dass hört sich ja schrecklich an!
    Also von meinem sehr kleinen fMH kann ich eigentlich fast nur Gutes erzählen.
    Die arbeiten eigentlich immer ein Protokoll ab, was vorher festgelegt wurde.
    Ich weiß aber nicht, ob dass bei Mazda Standard ist.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Eching/Bayern
    Erhielt 61 Danke
    Ich empfehle Dir dringend einen anderen Händler zu suchen. Das ist unter aller Kanone...
    Es gibt hier im Forum noch jemanden, der aus Augsburg kommt, mir fällt gerade der Name nicht ein, muss suchen...
    Jedenfalls weiß der vielleicht einen anderen Händler.

    Gruß
    M

  4. #4
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.167 Danke
    Moin
    Kein guter Start, aber den Service macht nicht Mazda sonder den anscheinend überforderte Mannschaft dort.
    Einfache Lösung,wenn möglich, anders Autohaus suchen!
    Oder mal mit der Faust aufn Tisch hauen!
    Entweder findet ihr euch dann oder es wird nie was und Du Ärgerst Dich jedesmal!
    Grüsse von der Ostsee

  5. #5
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Hi gtr
    Welcher Händler in augsburg ist das??????
    Kannst ne pn schreiben.
    Gruß

  6. #6
    GTR
    GTR ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2014
    Erhielt 216 Danke

    Spritmonitor.de
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe mich schon umgeschaut nach einer Alternative aber es gibt wenn ich das richtig sehe nur 2 Vertragswerkstätten in Augsburg.
    Ich habe meine Kritik bisher nur sehr diplomatisch an die Verkäuferin gerichtet aber ich hatte nicht den Eindruck das diese richtig ernst genommen wurde. Evtl muss man wirklich mal richtig auf den Tisch hauen wobei ich immer dachte das man damit eher überhaupt nicht weiter kommt.

    @juanaaw
    Der Händler mit den vier Buchstaben.

    Gruß
    Dave

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Eching/Bayern
    Erhielt 61 Danke
    @juanaaw
    Genau dich habe ich gesucht
    Wie ich sehe habt ihr schon Kontakt, sehr schön

    Grüße
    M

  8. #8
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Oh gtr du armer......
    Mach dich frei und such dir jemanden der sich auskennt.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juanaaw folgende User:

    GTR

  10. #9
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.167 Danke
    @GTR
    . Evtl muss man wirklich mal richtig auf den Tisch hauen wobei ich immer dachte das man damit eher überhaupt nicht weiter kommt.
    Solange Du deine Meinung über den schlechten Service nicht deutlich kund tust,wird sich nichts ändern, versuchs mal,schaden kann es nicht mehr!
    Grüsse

  11. #10
    Benutzer Avatar von AllonsoHH
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 177 Danke

    moin aus hamburg,

    das hört sich grausam an oder anders ausgedrückt, das geht gar nicht !!!!
    hört sich für mich eher nach einer "hinterhof-schrauber-bude" an, wo man
    genau zwei mal hingeht. ein erstes mal und nie wieder....

    aber mal im ernst ... ich kann mir auch nicht vorstellen, das md mit sowas
    einverstanden ist. ich bin hier aus hamburg komplett was anderes gewohnt.
    auch wenn hier nicht immer alles rund läuft ist man hier immer bemüht und
    weiß zumindest wie service geschrieben wird.

    ich würde dir folgendes raten:
    1. such dir einen anderen händler -- sowas muss man sich nicht bieten lassen
    2. brief an md und über den händler beschweren

    drücke dir die daumen, dass du schnell in bessere hände kommst, damit du dich
    an dem auto erfreuen kannst.

    grüße aus dem norden
    allonsohh

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AllonsoHH die folgenden 2 User:


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RVM Probleme
    Von q50_treiber im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 06:45
  2. An welche Händler vermitteln euch Autohaus24 etc.?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 05:50
  3. Hat mein Händler TomTom(-Live) nicht aktiviert/freigeschaltet?
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 16:27
  4. Probleme mit der Heckflosse
    Von Jadewas im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 11:57
  5. Der Händler eures Vertrauens ..... warum ???
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 16:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •