Facelift 2014

repo

Mitglied
Hallo zusammen
Habe mir anfang des Monats auch einen CX5 bestellt. Sportsline 2,2 L Diesel.AT. Technikpaket. Schwarz. Mit allem drum und dran. Freu mich schon wie Bolle. Nun habe ich gelesen, das 2014 ein Facelift kommen soll. Was genau wird denn geändert? Hat jemand genaue Infos ?
Danke schon mal für eure Antworten.
 

Teddy

Mitglied
Deiner auch, dabruada:D

@ repo - Versuch es mal selbst: einfach Facelift ins Suchfenster eingeben. Das klappt wirklich:D
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
dachte mir sowas, der aktuelle Suchlink wird nur durchnummeriert und gilt nur für die jeweilige Browser Sitzung , aber egal Hauptsache sufu haben wir erwähnt :)


Lg Dabruada
 

repo

Mitglied
Habe es aus einem anderen Forum
 

Anhänge

  • 34876d1383837063-modellpflege-2014-mazdacx_5.jpg
    34876d1383837063-modellpflege-2014-mazdacx_5.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 667
Facelift Sportsline

Hallo,
bin ganz neu hier. Wir haben gerade unseren CX-5 bestellt.
Benziner AWD Sportsline Plutosilber.
Neu ist für 2014 die Memoryfunktion für die Sitzverstellung, anderes Lenkrad (aus dem Mazda 6) ich konnte aber keinen Unterschied sehen... und Off-White Leder
Wir konnten es im 3er anschauen. Ich bin besonders auf die Rückfahrkamera gespannt.
Hat schon jemand von den neuen Sachen was ausprobiert?
Unser Wagen soll Ende März da sein....
Gruß aus der Nähe von Freiburg.







(
 

Mädi

Mitglied
Moin, Moin,

vorab Willkommen im Forum!

Ende März kommt mir als Benziner auch recht kurz vor. Kann es sein, dass Du den Pluto silbernen bestellt hast der bereits auf dem Seeweg ist und voraussichtlich Ende Januar, Anfang Februar in Antwerpen ankommt? "Normal" wäre derzeit bei Bestellung heute Ende April, Anfang Mai, da Produktion erst wieder im Februar.

Zum Thema Rückfahrkamera können die "Profis" bestimmt mehr sagen als ich nach einer kurzen Probefahrt und dem Test.

Beste Grüße
Mädi

P. S. Drei, zwei, eins, meiner! Melde mich morgen ausführlicher, es wird ein F-CX-1...:cool:
 

Mollosse

Mitglied
@repo
Hallo repo,
das Dina 4 Blatt mit der Modellpflege bekam ich auch von meinem fMH.
Zu mir hat der fMH gemeint, dass was auf dem Blatt steht soll ab Ferbruarfertigung kommen.

@CavalierKingCharles,
Hallo und willkommen im Forum aus dem Raum Kehl von meiner Seite.
Meiner wird mit der Februarproduktion gefertigt und kommt dann März/April.
 
Zuletzt bearbeitet:

repo

Mitglied
Würde mich natürlich freuen, wenn meiner dann auch schon die Neuerungen hätte. Also abwarten. Werde mal meinen Händler fragen, wann meiner aufgelegt wird. Bestellt 11.12.2013
 

TTU

Mitglied
Ich habe meinen Ende Oktober bestellt, mein FMH konnte nur noch den neuen bestellen, Liefertermin Ende Februar. Die Produktion ist im Dezember umgestellt worden.

Gesendet von meinem HTC One S
 

hewa

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meinen Benziner Mitte November bestellt (Lieferung März/April). Mein fMH sagte mir, dass alle Fahrzeuge die ab Januar ausgeliefert werden, nur mehr mit der Modellpflege 2014 zu haben sind, da ab Dezember die Produktion umgestellt wird.


LG, HeWa
 
Der Wagen war schon im Dezember bestellt worden und konnte noch umkonfiguriert werden deshalb habe ich die Zusage des Händlers bekommen dass alle Neuerungen dabei sind
 

TheRock

Mitglied
Vor Mitte des Jahres 2014 keine Auslieferung des "neuen" Faceliftes

Hallo allerseits, möchte ja keinen die Hoffnung nehmen, aber vor Mitte das Jahres keine Lieferung des "neuen" Faceliftes, habe das von Mazda Leverkusen gesagt bekommen, kenne da jemanden recht gut, die ersten 750 "neuen" gehen an die Händler (Vorführer)in Europa, frühestens Mitte/Ende July an privat. Habe leider auch Pech meiner kommt in 10Tagen, wobei mir die alte Schaltkulisse eh besser gefällt, und wenn ich das Recht sehe/erfahren habe betrifft es den Sportsline D175 eh nicht, vorerst. ;)
 

Funzel

Mitglied
Ich habe heute nachmittag erst mit Mazda Deutschand telefoniert, da ich morgen meinen CX 5 bestellen will. Der freundliche Mitarbeiter hat sich erst erkundigt und mich dann zurückgerufen. Er sagte mir das ich auf jeden Fall das überarbeitete Modell erhalte! ich werde morgen auch meinen fMH fragen.
 

repo

Mitglied
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen bei meinem fMH nachzufragen. Halte euch auf dem laufenden. Bin mal gespannt.
 

Dagama

Mitglied
Nach Auskunft von meinem FMH kommt ein Facelift erst Ende des Jahres. Zur zeit sollen Sondermodelle kommen und im Sommer der CX 3.
 
Oben