Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fahrradträger V.S. AHK

  1. #1
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 355 Danke

    Fahrradträger V.S. AHK


    Habe bei meinem CX5 eine Abnehmbare AHK dran. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fahrradträger, diese gibt es aber mit 50kg sowie mit 75kg Stützlast
    Bei meinen Papieren die bei der AHK dabei waren steht nur wie sie an & abgebaut wird & unten auf der AHK steht nur was von Mazda sowie eine Art. Nr. Wie bekomm ich da raus weche Stützlast meine AHK hat?

  2. #2
    Benutzer Avatar von hannibal
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Meinhard
    Erhielt 331 Danke
    Moin moin,

    Zulassungsbescheinigung Tei 1 Ziffer 13 ...WENN nicht auf den Typenschild der AHK was anderes (niedrigeres) steht. Ich hab bei moi noch nicht drauf geschaut - ziehe nur - trage nicht

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hannibal folgende User:


  4. #3
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.830 Danke

    Spritmonitor.de
    Wenn es die OEM-Mazda AHK ist: Stützlast 88kg (wie bei allen anderen CX5-AHK auch)
    Siehe auch die "Übersicht" zu den diversen AHK.

  5. #4
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 355 Danke
    Ja... Scheint eine von Mazda zu sein da auch Mazda Aufkleber unter rum dran sind & im Schein seh ich`s jetzt auch unter #13.... 00088 Kg.
    Dank Euch!

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Habe auch eine Abnehmbare AHK die Stützlast war bei allem was ich gefunden habe bei 88kg.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schrauber01 folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •