Fahrradträger V.S. AHK

crazypainting

Mitglied
Habe bei meinem CX5 eine Abnehmbare AHK dran. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fahrradträger, diese gibt es aber mit 50kg sowie mit 75kg Stützlast:confused:
Bei meinen Papieren die bei der AHK dabei waren steht nur wie sie an & abgebaut wird & unten auf der AHK steht nur was von Mazda sowie eine Art. Nr. Wie bekomm ich da raus weche Stützlast meine AHK hat?
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

Zulassungsbescheinigung Tei 1 Ziffer 13 ...WENN nicht auf den Typenschild der AHK was anderes (niedrigeres) steht. Ich hab bei moi noch nicht drauf geschaut - ziehe nur - trage nicht
 

crazypainting

Mitglied
Ja... Scheint eine von Mazda zu sein da auch Mazda Aufkleber unter rum dran sind & im Schein seh ich`s jetzt auch unter #13.... 00088 Kg.
Dank Euch!
 
Oben