Fahrzeugbeschriftungen

hannibal

Mitglied
Moin moin,

@ Teddy:

bitte, stehts nach Dieter Nuhr handeln: wenn ich keine Ahnung hab einfach mal die .....


Ich mein ja nur mal so....
 
Zuletzt bearbeitet:

peternrw

Mitglied
Leute Leute,

jedem das seine, ist doch eigentlich egal, wer, was auf sein Auto klebt.
Alles kein Grund sich in die Haare zu kriegen.
Also entspannt bleiben.
 

Sunny

Mitglied
Hey Hannibal,

schau doch mal bei Teddy in seine Signatur ... das sagt fast alles über ihn :) ... nimm ihn nicht zu ernst, .... er macht gern den ein oder anderen Spaß, frag mal Driverfriedhelm ;) .... mach mit, nehm`s gelassen ... sein nicht so ernst, dafür ist das Leben zu kurz :)

gruß Sunny
 

juanaaw

Mitglied
Hallo Hannibal

Ich kann mich da Sunny nur anschließen!
Bleib locker und nimm es nicht sooooo ernst!! Das Leben ist ernst genug, und Teddy meint das nicht böse.
Wir hatten da schon ganz andere sachen die wirklich zum aufregen waren! :mad::mad:

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag.....

Gruß aus Bayern:cool:
 

Teddy

Mitglied
Lasst ihn seine Meinung äußern. Ich tu das auch.
Witzig finde ich immer wieder, wie sich einige gleich angep... fühlen, anstatt auf das Thema einzugehen.
Ich zähle mich zur b-Gruppe, weil ich es am CX-5 ok finde, formschön und symetrisch. Hab schon weitaus hässlicheres gesehn.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Witzig finde ich immer wieder, wie sich einige gleich angep... fühlen, anstatt auf das Thema einzugehen.

Mich wundert das nicht. Wenn Du beispielsweise hier schreibst ...

Ich könnt mich jedes mal totlachen, wenn ich Autos mit dem sinnfreien Syltaufkleber sehe.

... erwartest Du wirklich von Jedem, dass sowas mit einem Lächeln quittiert wird?
Ich persönlich würde darauf gar nicht erst antworten, weil auch Meinungsäußerungen manchmal sinnfrei sind. Aber wer sich "herausgefordert" fühlt, wird entsprechend reagieren - das übliche Spiel, bei dem keiner gewinnt.
 

kanzler50

Mitglied
:confused: Teddy, lachst Du etwa auch über meine schwarze Fledermaus :confused:
Die ist das Erkennungszeichen vom ISAAK, ( manches sollte man erst deuten können,
bevor man lacht, eben auch Fuchs, Elch usw.:rolleyes:) :eek: Sooo, was ist wohl ISAAK :confused:
Nein, das ist kein jüdischer Vorname sondern bedeutet:
Internationale Späleologische Arbeitsgruppe Alpiner Karst, also ist mein Fledermäuschen
sozusagen meine Eintrittskarte ins Forschungslager :cool:
Du hast doch bestimmt den ' Knut ' auffem Bobbes ;););)
Humor ist halt wenn man trotzdem lacht :eek:
Also Alles gaaaanz entspannt :cool:
Gruß Kanzler
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

Teddy ich hatte anfangs ne Antwort geschrieben, die anderen Komentare haben mich dazu bewogen den Text wieder zu löschen.
Ich bin halt noch nicht so lange hier im Forum und kenne keinen persönlich.

Deshalb und auf Grund der anderen Komentare bist Du für mich ein ganz heißer Kandidat als erster auf meine persönliche "Ignore" Liste zu kommen :p:p


PS:Was sinnfrei ist und nicht - das möge jeder für sich selbst entscheiden, dafür brauch es keiner blöden Kometare.....

Und jetzt ist gut.
 

CX-5

Mitglied
Ich bin dann mal auch für b.
Es gibt durchaus schlechter beschriftete Autos... ich persönlich finde es recht gut gelungen
 
Oben