Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Fahrzeugbeschriftungen

  1. #1
    Benutzer Avatar von Old Hippie
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 6 Danke

    Fahrzeugbeschriftungen


    Bezüglich der Fahrzeugbezeichnungen am Heck (CX-5 / AWD / Skyactiv Technology) möchte ich die Besitzer mal in drei Gruppen einteilen:

    a.) Geht gar nicht. Die Dinger müssen runter.
    b.) Ist mir egal.
    c.) Warum steht da nur so wenig?

    Outing ist ja gerade wieder mal "In" und darum bekenne ich mich zur Gruppe c.). Sieht doch chic aus. Für meinen Geschmack könnte da auch noch mehr dran sein, beispielsweise der Schriftzug SPORTS-LINE 2.2 oder kurz SL oder SPORT-EDITION. Diese 3D-Buchstaben kann man sich ja auch im Internet bestellen. Hat sich vielleicht jemand einen eigenen Schriftzug an das Fahrzeug geklebt? Welche Schriftgröße (cm) habt ihr verwendet? Bilder davon wären natürlich optimal.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    München Obergiesing
    Erhielt 122 Danke
    Ich zähle mich eindeutig zur Gruppe a, hatte heute "Erstkontakt" beim freundlichen und gleich gesagt die Dinger müssen runter, da darf nur ein "angefressene Apfel" ran sonst gar nix, je nach Land wo ich gerade eingesetzt bin vielleicht noch ein CD-Aufkleber aber nicht mehr.
    Geändert von TheRock (13.01.2014 um 17:15 Uhr)

  3. #3
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Ich bin auch a), habe aber noch alles dran. An den hinteren Scheiben bleibt aber noch der Schriftzug CX5-forum.de dran

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Geändert von andreas9996 (13.01.2014 um 21:06 Uhr)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 3 User:


  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.340 Danke
    Die Teile sollten schon am Tag der Zulassung ab sein .... hat der fMH aber irgendwie vergessen .... im Winter hatte ich dann dazu keine Lust da das Heck sowieso immer zu gesaut ist und nach der Montage meiner Schlappen im Frühjahr war die Entfernung der Schriftzüge prio 1 ... Ich gehöre also zu 100% der Kategorie a) an !

    Außer natürlich unsere Forumsaufkleber an den kleinen Seitenfenstern hinten .... die sind ein absolutes muß und werden auch sehr gepflegt

    gruß Sunny
    Geändert von Sunny (13.01.2014 um 19:34 Uhr)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 4 User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.505 Danke
    a) zu faul drum rum und zwischen Buchstaben zu putzen, weniger ist mehr

    Ansonsten der CX-5 Forumsaufkleber an den hinteren Dreiecksfenstern muß sein, auch wenn ich die nicht forumskonform aufgeklebt habe

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 4 User:


  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2013
    Erhielt 112 Danke
    Aus der Erfahrung mit meinen vorherigen Fahrzeugen ist meine bescheidene Meinung, dass das Fahrzeug ohne Beschriftung optisch schmaler und irgendwie nackt wirkt. Deshalb hatte ich schon beim letzten Mazda3 das original i-stop-Emblem aus Japan kommen lassen, um die rechte Heckklappenseite optisch auszugleichen.

    Aber das ist natürlich alles Ansichtssache. Wenn ich einen 1.2er Golf TSI fahren würde, käme die Aufschrift natürlich auch ab.

  10. #7
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.854 Danke

    Spritmonitor.de
    Leute, die Frage des TE war doch, wer sich hinten zusätzliche Schriftzüge drauf gepappt hat.
    Das ihr lieber gecleant rumfahrt, ist doch bekannt; gebt doch bitte diesem Thread jetzt nicht die falsche Richtung. Danke.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  12. #8
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.340 Danke
    Zitat Zitat von Old Hippie Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Fahrzeugbezeichnungen am Heck (CX-5 / AWD / Skyactiv Technology) möchte ich die Besitzer mal in drei Gruppen einteilen:

    a.) Geht gar nicht. Die Dinger müssen runter.
    b.) Ist mir egal.
    c.) Warum steht da nur so wenig?

    Also ich dachte das sei so etwas wie eine Zählung wer, was an seinem Heck gerne hat und was nicht ..... nur so kommt doch eine Gruppeneinteilung zu Stande ..... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

    Ich gehöre nach wie vor Kategorie a) an !!!

    gruß Sunny

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  14. #9
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.505 Danke
    Achso, na, dem Manne kann geholfen werden:

    Emblem 1

    Emblem 2

    Emblem 3

    Emblem 4

    Emblem 5

    Emblem 6

    Emblem 7

    Einfach bei Ebay Emblem Mazda oder CX5 eingeben und auf weltweite Suche stellen

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


  16. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    HH
    Erhielt 52 Danke

    Na,bei derZählung mach ich mit
    Ganz klar: a
    @karlipe:die Dinger sind ja gruselig....

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •