Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fahrzeughistorie über MyMazda..?

  1. #1
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 308 Danke

    Fahrzeughistorie über MyMazda..?


    Hallo zusammen und gleich ne Frage an unsere Spezialisten...

    Ist dem Account bei MyMazda u.a. auch eine Fahrzeughistorie hinterlegt. Also z.B. Fahrzeug Ankunft Händler, Datum Erstzulassung, Übergabe, etc.pp.

    VG

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.165 Danke
    Datum EZ ist drin, sämtliche Inspektionen (auch Übergabe Inspektionen) Garantie und evtl. Verlängerung bis wann, Euros Service steht drin, vin ist drin, wann nächste Inspektion fällig, etc.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 3 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke

    myMazda APP

    Hallo zusammen,

    ich versuche mich schon seit einer Woche bei myMazda zu registrieren........

    Hab die App auf dem Handy, kann mich aber nicht einloggen. Habe vor Zeiten
    auch mich bei myMazda registriert......

    Klappt aber trotzdem nicht.

    Hat jemand da Ahnung von?

  5. #4
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 167 Danke
    Doof ist, dass es nicht bei Firmenfahrzeugen funktioniert. Nur privat.
    Wobei es dabei wirklich Sinn machen würde, weil wir haben 4 Mazda.
    Sky

  6. #5
    Benutzer Avatar von e.d.k
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 726 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo,
    bei mir war es so, dass das Fahrzeug erst "freigeschaltet" wurde, bei Ummeldung auf mich nach 3 Monaten. Der fMH sagte das es nicht geht mit der App wenn er nicht auf meinen Namen läuft. Muss dann auch vom fMH bzw. Mazda freigeschaltet werden. Bekam dann sowas wie einen freischalt-Code für die App. Bin mir aber nicht mehr Hundert Prozentig sicher. Es darf mich gerne jemand korrigieren wenns anders ist.
    Ob es nur "Privat" weiss ich nicht. Denke aber das man eben der Halter sein muss. Also nicht nur Nutzer. Warum dann nicht auch Firma!?

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei e.d.k folgende User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.240 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von e.d.k Beitrag anzeigen
    bei mir war es so, dass das Fahrzeug erst "freigeschaltet" wurde, bei Ummeldung auf mich nach 3 Monaten.
    So war es bei mir auch gerade. Ich bin dann auf der Website auf Registrieren > Start gegangen, habe dort meine E-Mail-Adresse eingegeben (es muss die bei Mazda hinterlegte sein, falls man mehrere hat) und auf Senden gedrückt. Dann bekommt man die "Freischaltung" per E-Mail.

  9. #7
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke
    Hallo zusammen,

    also ich habe vor Zeiten einen Umschlag erhalten mit einem persönlichen Freischaltcode. Damit hab ich mich dann registriert und wenn ich jetzt auf MyMazda gehe und die Email eingebe, klappt nix.

    Ich glaub ich schreib Mazda mal ne Email. Ist ja kein großer Akt, aber ein Kumpel hat mir die App auf dem Handy gezeigt und das fand ich gar nicht so schlecht.

  10. #8
    Benutzer Avatar von Apollon
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 163 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo,

    also ich habe mich bei MyMazda registriert, als ich mich für meinen CX-5 entschieden habe. Eine Woche später (am Tag der Übergabe) tauchte der Wagen mit meinen Kennzeichen in der App auf. Alle relevanten Daten stehen auch drin: Kennzeichen, FIN, Modell, Getriebe, Zul. Datum, Mazda Europe Service, Garantieverlängerung bis ... und Servicehistorie mit bisherigen Einträgen. Alle automatisch und unproblematisch.

    Find die Idee/App auch genial, muss mir die Nummer nicht merken bzw. speichern und mir keine Gedanken über meine Position machen, einfach in der App ein Button klicken und MES wie genau wo du bist. Top.

  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Bad Gögging
    Erhielt 3 Danke

    Spritmonitor.de
    Wir hatten unseren SENOD als Tageszulassung in München gekauft. Dort haben wir keine e-mail-adresse hinterlassen! Wenn man dies tut, kann man über die hinterlassene e-mail-adresse sich bei MyMazda registrieren - die wandert durchs Autohaus ins MyMazda-System. Da wir dies nicht getan hatten, habe ich einfach angerufen (eine Nummer steht auf der Anmeldeseite!). Die Dame hat dann ein Paar Daten abgefragt und zuletzt die FIN. Und damit war der Käse gegessen..... MyMazda im vollen Umfang....


    Gruß Romacasa

  12. #10
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 167 Danke

    Vielen Dank,
    hat jetzt auch bei mir funktioniert, nachdem mein Händler es freigeschaltet hat.
    Sky

Ähnliche Themen

  1. Ali Gummi-Einleger Puzzleteile über
    Von Itzak im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 21:11
  2. Kauf in Japan über Versandvermittler
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 04:56
  3. neue Version von MyMazda
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 12:23
  4. Komfortschließen der Fensterheber über Fernbedienung
    Von Andi207 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 06:06
  5. Musik über Bluetooth
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 11:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •