Fahrzeughistorie über MyMazda..?

Stuggi_CX5

Mitglied
Hallo zusammen und gleich ne Frage an unsere Spezialisten...

Ist dem Account bei MyMazda u.a. auch eine Fahrzeughistorie hinterlegt. Also z.B. Fahrzeug Ankunft Händler, Datum Erstzulassung, Übergabe, etc.pp.

VG
 

Ivocel

Mitglied
Datum EZ ist drin, sämtliche Inspektionen (auch Übergabe Inspektionen) Garantie und evtl. Verlängerung bis wann, Euros Service steht drin, vin ist drin, wann nächste Inspektion fällig, etc.
 

Eifler

Mitglied
myMazda APP

Hallo zusammen,

ich versuche mich schon seit einer Woche bei myMazda zu registrieren........

Hab die App auf dem Handy, kann mich aber nicht einloggen. Habe vor Zeiten
auch mich bei myMazda registriert......

Klappt aber trotzdem nicht.

Hat jemand da Ahnung von?
 

Skyliner

Mitglied
Motor
2.5 G
Doof ist, dass es nicht bei Firmenfahrzeugen funktioniert. Nur privat.
Wobei es dabei wirklich Sinn machen würde, weil wir haben 4 Mazda.
Sky
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo,
bei mir war es so, dass das Fahrzeug erst "freigeschaltet" wurde, bei Ummeldung auf mich nach 3 Monaten. Der fMH sagte das es nicht geht mit der App wenn er nicht auf meinen Namen läuft. Muss dann auch vom fMH bzw. Mazda freigeschaltet werden. Bekam dann sowas wie einen freischalt-Code für die App. Bin mir aber nicht mehr Hundert Prozentig sicher. Es darf mich gerne jemand korrigieren wenns anders ist.
Ob es nur "Privat" weiss ich nicht. Denke aber das man eben der Halter sein muss. Also nicht nur Nutzer. Warum dann nicht auch Firma!?
 

Kladower

Mitglied
bei mir war es so, dass das Fahrzeug erst "freigeschaltet" wurde, bei Ummeldung auf mich nach 3 Monaten.
So war es bei mir auch gerade. Ich bin dann auf der Website auf Registrieren > Start gegangen, habe dort meine E-Mail-Adresse eingegeben (es muss die bei Mazda hinterlegte sein, falls man mehrere hat) und auf Senden gedrückt. Dann bekommt man die "Freischaltung" per E-Mail.
 

Eifler

Mitglied
Hallo zusammen,

also ich habe vor Zeiten einen Umschlag erhalten mit einem persönlichen Freischaltcode. Damit hab ich mich dann registriert und wenn ich jetzt auf MyMazda gehe und die Email eingebe, klappt nix.

Ich glaub ich schreib Mazda mal ne Email. Ist ja kein großer Akt, aber ein Kumpel hat mir die App auf dem Handy gezeigt und das fand ich gar nicht so schlecht.
 

Apollon

Mitglied
Hallo,

also ich habe mich bei MyMazda registriert, als ich mich für meinen CX-5 entschieden habe. Eine Woche später (am Tag der Übergabe) tauchte der Wagen mit meinen Kennzeichen in der App auf. Alle relevanten Daten stehen auch drin: Kennzeichen, FIN, Modell, Getriebe, Zul. Datum, Mazda Europe Service, Garantieverlängerung bis ... und Servicehistorie mit bisherigen Einträgen. Alle automatisch und unproblematisch.

Find die Idee/App auch genial, muss mir die Nummer nicht merken bzw. speichern und mir keine Gedanken über meine Position machen, einfach in der App ein Button klicken und MES wie genau wo du bist. Top.
 

romacasa

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wir hatten unseren SENOD als Tageszulassung in München gekauft. Dort haben wir keine e-mail-adresse hinterlassen! Wenn man dies tut, kann man über die hinterlassene e-mail-adresse sich bei MyMazda registrieren - die wandert durchs Autohaus ins MyMazda-System. Da wir dies nicht getan hatten, habe ich einfach angerufen (eine Nummer steht auf der Anmeldeseite!). Die Dame hat dann ein Paar Daten abgefragt und zuletzt die FIN. Und damit war der Käse gegessen..... MyMazda im vollen Umfang....


Gruß Romacasa
 
Oben