Fahrzeughöhe

laleohe

Mitglied
Tach,

hab da mal eine bescheidene Frage.
Ist die max. Fahrzeughöhe(1,71m) inklusive Antenne angeben?
Müsste sonst meine Garage etwas ändern. :mad:

Gruß laleohe
 

Dagama

Mitglied
Sehe ich auch so, Bin auch bloß ein Erdnuckel mit 175 cm höhe, aber da würde ich mir ja auch die Birne stoßen.
 

laleohe

Mitglied
Garage

Die Garage ist auch höher. Aber habe unter der Garagendecke meine Leitern hängen.
Sonst ist es ne stinknormale Fertiggarage.
Das Problem mit der Breite kann ich nur bestätigen. Ist jetzt schon eng.
Fahre zur Zeit noch ein Mazda 6 kombi, aber mit Spiegel anklappen passt es schon.

Gruß
 

laleohe

Mitglied
Moin
Werde erstmal schauen ob es passt.
Wo von ich ausgehe.
Knapp aber wird schon klappen.
Und bis zur Abholung sind es ja noch "paar" Tage.:mad:
 
Also die Garage auf dem Bild ist knapp 3m breit wurde mir gesagt. Wollen uns extra eine mieten für das neue Gefährt. Das erste mal hinein mit dem Vorführwagen war schon...interessant ;) Die Seitenwände sind schon komplett mit Styropor :)
2013-09-03 15.28.04.jpg
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Mmh, auf dem Foto kommt es eher kleiner als 3m vor, auch wenn man bedenkt, das die Breite über Spiegel bei ca. 2,16m ist. Habt ihr mal nachgemessen?
 
Gemessen noch nicht. Wir werden erst Mieter wenn der Wagen da ist. Das Tor wird sehr wahrscheinlich geändert in eines welches sich nach oben öffnen lässt. Beim Rangieren, gegenüber ist die nächste Garage, störten die offenen Tore ein wenig. Ist aber alles Übungssache :)
 

Antihero

Mitglied
Bin ich froh das meine Garagen 3,7m breit und 2,5m hoch sind, da passt bei plötzlich eintretendem Reichtum auch ein H3 rein. ;)

Ich habe die Leitern und Winterräder seitlich an der Wand hängen.
 

gerh65

Mitglied
Also die Garage auf dem Bild ist knapp 3m breit wurde mir gesagt. Wollen uns extra eine mieten für das neue Gefährt. Das erste mal hinein mit dem Vorführwagen war schon...interessant ;) Die Seitenwände sind schon komplett mit Styropor :)
Anhang anzeigen 1068

Deinem Bild zu urteilen, müßte das Styropor jeweils 20 cm Stärke haben, also für ein Passivhaus gedacht worden sein, so kommt das einem vor. Unter 3 m Breite verstehe ich etwas Anderes.
 
Oben