Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Farbe Soul Red Metallic: Sehr auffällig ;-)

  1. #1
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de

    Blinzeln Farbe Soul Red Metallic: Sehr auffällig ;-)


    Hallo,
    also muß schon sagen, seit dem wir den CX 5 in Soul Rot (Rubin Rot ) habe fällt
    mir auf das viele Leute den Dicken beim vorbeifahren ansehen ;-)
    Das war bei mein BMW 320d Touring nicht so.
    Kann aber sein das mir das nur so vorkommt.
    M.f.G

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Mädi
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Frankfurt / Main
    Erhielt 323 Danke
    Daran solltest Du Dich gewöhnen . Es kann auch passieren, dass wildfremde Menschen Dich auf das tolle Auto und die klasse Farbe ansprechen. Ist mir gerade gestern wieder passiert, nachdem er frisch gewaschen in der Sonne glänzte.

    Viel Spaß, Grüße Mädi

  3. #3
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    Das gefällt mir ;-)
    M.f.G

  4. #4
    LahmeKiste
    Gast
    der Eindruck täuscht dich wirklich nicht, geht mir genauso. Die Nachbarn machen schon einen auf Anhalter, wenn ich vom Garagenhof fahre.
    Aber auch nur, wenn er frisch gewaschen ist.

    Muss man mit Leben, gibt schlimmeres....

    VG
    LahmeKiste

  5. #5
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    hat das was mit der farbe zu tun oder generell mit dem dicken? was meint ihr?
    m.f.g

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.406 Danke
    Zitat Zitat von biertschi007 Beitrag anzeigen
    Das war bei mein BMW 320d Touring nicht so
    Warum auch einem, na ja, Massenprodukt nachschauen? Wir müssen einfach damit leben das wir eines der schönsten Autos auf der Welt haben. Es gibt noch paar mit mehr PS und 7 Sitzen....
    Meine Nachbarn reden auf einmal mit mir, obwohl ich schon fast 2 Jahre da wohne. Ich denke mir die trauen sich nur noch nicht zu fragen, ob sie mal mitfahren, ähhh sich mal reinsetzten, nee gucken dürfen. Ich hab denen nicht zu einem Kia Ceed geraten.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 die folgenden 2 User:


  8. #7
    Benutzer Avatar von benno
    Registriert seit
    02.02.2015
    Ort
    Essen
    Erhielt 176 Danke
    Zitat Zitat von biertschi007 Beitrag anzeigen
    hat das was mit der farbe zu tun oder generell mit dem dicken? was meint ihr?
    m.f.g
    Meiner meinung nach hat es etwas mit dem Dicken zu tun
    Wir wahren in Bad-Lippspringe,und musten einen älteren Mann
    nach dem weg zu KIK fragen! Am ende sagte er :
    Sie haben aber ein schönes Auto, was für ein Modell ist das? usw.
    Ging natürlich runter wie Oel
    Aber einen Trumpf im Ärmel haben alle die nicht die Farbe Schwarz haben so wie
    wir
    So alt wie er war, hatte er nie die Farbe, weil sie schlecht zu sehen ist!!

  9. #8
    Benutzer Avatar von ATK69
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Erhielt 203 Danke
    Stimmt, hängt bestimmt auch mit CX-5 an sich zusammen.
    Ich wurde auch schon ab und zu angesprochen.

    Was mir gleich zu Anfang sehr auffiel, war die Bestätigung für den Spruch: " Platz da, jetzt komm ich mit meinem Mazda !" (oder so ähnlich)
    Auf der Autobahn hat man eigentlich immer sehr zuvorkommende Autofahrer , alle gehen schön nach rechts.
    Nein, ich bin definitiv kein Raser und Drängler. Obwohl ich das mit meinem letzten Renault Laguna 2l durchaus auch hätte durchsetzten können.

    Gruss
    atk69

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ATK69 folgende User:


  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    München
    Erhielt 86 Danke
    Ich wurde mehrmals angesprochen, was für ein hübsches Auto ich habe.
    Schlimmer noch. Ich fand es und finde es immer sehr schön. Der Design ist sehr gelungen - quer durch alle neue Modele. Die Farbe ist Vulkanus Rot (in Moment ein wenig gesalzen). Passt sehr gut zu den Auto.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BestKlaus folgende User:


  13. #10
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke


    Off-Topic:
    Wenn ihr auf einen sehr gut besuchten Parkplatz mit regen Publikumsverkehr beim Aussteigen ein paar Bierflaschen herraus poltern und ihr das mit einem gepflegten Rülpser im Abgang serviert steht der Mensch im Vordergrund.

    Aber im ernst Leutz man bekommt ja keine Luft mehr beim den ganzen Weirauchsträuchern die hier den Flammen zum Opfer fallen.

    Ich war ja auch mal so ich gebe es ja zu.
    Die ständigen Blicke,Finger die auf einen Gerichtet wurden,Komplimente und Tel.Nr. von Frauen und Männern.
    Einmal hat eine Mutter ihren Kindern gesagt,ich stand 2 Meter daneben,
    "Seit fleißig in der Schule und macht ordentlich Sport dann könnt ihr euch auch mal Warsteiner leisten und die Pulle mit einem kräftigen trainierten Kiefer öffnen und nicht wie euer Versager von Vater der mit seine fetten Wurstfingern den Drehverschluß kaum öffen kann um sich dann die ALDI-KARLSKRONE-PLÖRRE runter zu würgen.Wobei Kinder,ich gar nicht weis ob er euer Vater überhaupt ist."
    Sie schaute mich an,warf mir einen KUSSMUND rüber,den ich auffing.Sie wurde leicht rot und lächelte süß.
    Ich rief ihr nach:
    "Ich fahre nen FETTEN CX-5"
    Sie antwortete:
    "Schätzchen,das ist schön für dich aber den kann ich nicht saufen aber einen trainierten Kiefer und ne schnell Zunge weis ich zu schätzen."

    Wir sahen uns nie wieder.

    Mfg






  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 11 User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige sehr grob und ungenau?
    Von Big-mac im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 10:04
  2. Ist Metallic-Lackierug hochwertiger?
    Von Mutation im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 10:29
  3. Zufrieden mit Rubin Rot oder Soul Rot?
    Von biertschi007 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 17:12
  4. Mein CX5 - Holzkohle MATT metallic
    Von Bouana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 00:18
  5. Navi Sprachanweisung plötzlich sehr leise
    Von Bernd im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 01:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •