Farbe Soul Red Metallic: Sehr auffällig ;-)

biertschi007

Mitglied
Hallo,
also muß schon sagen, seit dem wir den CX 5 in Soul Rot (Rubin Rot ) habe fällt
mir auf das viele Leute den Dicken beim vorbeifahren ansehen ;-)
Das war bei mein BMW 320d Touring nicht so.
Kann aber sein das mir das nur so vorkommt.
M.f.G
 

Mädi

Mitglied
Daran solltest Du Dich gewöhnen :cool:. Es kann auch passieren, dass wildfremde Menschen Dich auf das tolle Auto und die klasse Farbe ansprechen. Ist mir gerade gestern wieder passiert, nachdem er frisch gewaschen in der Sonne glänzte.

Viel Spaß, Grüße Mädi
 
L

LahmeKiste

Guest
der Eindruck täuscht dich wirklich nicht, geht mir genauso. Die Nachbarn machen schon einen auf Anhalter, wenn ich vom Garagenhof fahre.
Aber auch nur, wenn er frisch gewaschen ist.

Muss man mit Leben, gibt schlimmeres....;)

VG
LahmeKiste
 

mischka202

Mitglied
Das war bei mein BMW 320d Touring nicht so
Warum auch einem, na ja, Massenprodukt nachschauen? Wir müssen einfach damit leben das wir eines der schönsten Autos auf der Welt haben. Es gibt noch paar mit mehr PS und 7 Sitzen....
Meine Nachbarn reden auf einmal mit mir, obwohl ich schon fast 2 Jahre da wohne. Ich denke mir die trauen sich nur noch nicht zu fragen, ob sie mal mitfahren, ähhh sich mal reinsetzten, nee gucken dürfen.:p Ich hab denen nicht zu einem Kia Ceed geraten:p.
 

benno

Mitglied
hat das was mit der farbe zu tun oder generell mit dem dicken? was meint ihr?
m.f.g
Meiner meinung nach hat es etwas mit dem Dicken zu tun :p
Wir wahren in Bad-Lippspringe,und musten einen älteren Mann
nach dem weg zu KIK fragen! Am ende sagte er :
Sie haben aber ein schönes Auto, was für ein Modell ist das? usw.
Ging natürlich runter wie Oel :cool:
Aber einen Trumpf im Ärmel haben alle die nicht die Farbe Schwarz haben so wie
wir :confused:
So alt wie er war, hatte er nie die Farbe, weil sie schlecht zu sehen ist!! :rolleyes:
 

ATK69

Mitglied
Stimmt, hängt bestimmt auch mit CX-5 an sich zusammen.
Ich wurde auch schon ab und zu angesprochen.

Was mir gleich zu Anfang sehr auffiel, war die Bestätigung für den Spruch: " Platz da, jetzt komm ich mit meinem Mazda !" (oder so ähnlich):cool:
Auf der Autobahn hat man eigentlich immer sehr zuvorkommende Autofahrer , alle gehen schön nach rechts:eek:.
Nein, ich bin definitiv kein Raser und Drängler. Obwohl ich das mit meinem letzten Renault Laguna 2l durchaus auch hätte durchsetzten können.;)

Gruss
atk69
 

BestKlaus

Mitglied
Ich wurde mehrmals angesprochen, was für ein hübsches Auto ich habe.
Schlimmer noch. Ich fand es und finde es immer sehr schön. Der Design ist sehr gelungen - quer durch alle neue Modele. Die Farbe ist Vulkanus Rot (in Moment ein wenig gesalzen). Passt sehr gut zu den Auto.
 

Freizeithuper

Mitglied

Off-Topic:
Wenn ihr auf einen sehr gut besuchten Parkplatz mit regen Publikumsverkehr beim Aussteigen ein paar Bierflaschen herraus poltern und ihr das mit einem gepflegten Rülpser im Abgang serviert steht der Mensch im Vordergrund.;):D:D:D

Aber im ernst Leutz man bekommt ja keine Luft mehr beim den ganzen Weirauchsträuchern die hier den Flammen zum Opfer fallen.:rolleyes::eek:;):D:D

Ich war ja auch mal so ich gebe es ja zu.:rolleyes::eek::D
Die ständigen Blicke,Finger die auf einen Gerichtet wurden,Komplimente und Tel.Nr. von Frauen und Männern.
Einmal hat eine Mutter ihren Kindern gesagt,ich stand 2 Meter daneben,
"Seit fleißig in der Schule und macht ordentlich Sport dann könnt ihr euch auch mal Warsteiner leisten und die Pulle mit einem kräftigen trainierten Kiefer öffnen und nicht wie euer Versager von Vater der mit seine fetten Wurstfingern den Drehverschluß kaum öffen kann um sich dann die ALDI-KARLSKRONE-PLÖRRE runter zu würgen.Wobei Kinder,ich gar nicht weis ob er euer Vater überhaupt ist."
Sie schaute mich an,warf mir einen KUSSMUND rüber,den ich auffing.Sie wurde leicht rot und lächelte süß.
Ich rief ihr nach:
"Ich fahre nen FETTEN CX-5"
Sie antwortete:
"Schätzchen,das ist schön für dich aber den kann ich nicht saufen aber einen trainierten Kiefer und ne schnell Zunge weis ich zu schätzen."

Wir sahen uns nie wieder.:(:eek::D:D:D:D

Mfg:D:D





 

arminCX5

Mitglied
Ich weiß jedenfalls seit etwa einem Jahr, dass ich hier seeeehhhhhhr gut gelandet bin-in jeglicher Beziehung!:D:D:D
Gruß
Armin
 

mischka202

Mitglied
Für mich klingt das einfach so, als ob alle mit dem Dicken zufrieden sind. Es soll hier erwachsene Opas geben, die zu Tüfftlern und Schraubern werden. Von der früher vernachlässigten Fahrzeugpflege will ich gar nicht reden. Spülmittel gibt es nur eine Sorte, aber Autopflegemittel..... Scheiben, Lack, Sitz.......
 

frankenwankel

Mitglied
Ich hab ihn ja erst seit Freitag, aber es ist schon bemerkbar.
Die Leute gucken, bleiben stehen und gucken noch mehr, und bisher fand jeder das Auto großartig, mit dem ich gesprochen hab.
Das Rubinrot ist aber auch der Hammer wenns sauber ist und schön die Sonne draufscheint.
 

benno

Mitglied
Egal

ob Rot oder Schwarz oder! oder! das Auto ist so glaube ich,zum
verlieben da. :cool:
An dem Kiosk wo ich fast jeden Tag,mein Durstlöscher trinke
kommt auch eine junge Frau :eek:
Sie guckt zur anderen seite,wo der Wagen steht und geht weiter!
Danach geht sie ihre Schwester besuchen,die gegenüber wohnt
muß aber erst ein blick in dem CX5 werfen ;)
Oh ich liebe doch meine Frau,aber Gelegenheit macht Diebe :D
 

kanzler50

Mitglied
:p So richtig Putzig wird es, wenn man so wie ich, als alter Naturbursche und Höhlenforscher
so total schlampig rumläuft, ( alte Arbeitshose, alte Windjacke, natürlich sauber :rolleyes:,
Hemd raushängen lassen :eek:, Turnschuhe) und mit nem Einkaufswagen voll Veltins über den Supermarktparkplatz scheppert :p Die Schickimickies denken, na in welche Rostlaube wird
der Tagelöhner oder Penner jetzt wohl einsteigen und dann,
ja und dann sowas Unglaubliches :D Ich genieße diese entsetzten, verstörten Blicke
immerwieder aufs Neue :cool:
 

biertschi007

Mitglied
ob Rot oder Schwarz oder! oder! das Auto ist so glaube ich,zum
verlieben da. :cool:
An dem Kiosk wo ich fast jeden Tag,mein Durstlöscher trinke
kommt auch eine junge Frau :eek:
Sie guckt zur anderen seite,wo der Wagen steht und geht weiter!
Danach geht sie ihre Schwester besuchen,die gegenüber wohnt
muß aber erst ein blick in dem CX5 werfen ;)
Oh ich liebe doch meine Frau,aber Gelegenheit macht Diebe :D

es ist echt egal in welcher farbe der cx 5 ist. finde er sieht eigentlich in jeder farbe sehr gut aus.
hab mir deshalb das soul rot ausgesucht da wie ich finde die seitenansicht am besten heraussticht.
;)
 
Oben