Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Federweg CX 5

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke

    Federweg CX 5


    Was mich eigentlich die ganze Zeit schon interessiert..............und wahrscheinlich keiner von uns braucht...........

    Der CX 5 gehört ja irgendwie zu Gattung SUV, oder von mir aus auch Crossover.
    Radhäuser, Bodenfreiheit, Karosseriehöhe und die Sitzhöhe lassen auch kein Zweifel, aber hat er wirklich mehr Fedwerweg wie herkömmliche PKW´s.

    Ich habe hierzu noch nichts gefunden.
    Egal wie die Frage beantwortet wird, deswegen ist der CX 5 nicht besser und nicht schlechter.
    Nur so rein informativ....................

  2. #2
    isi
    isi ist offline
    Benutzer Avatar von isi
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    Sauerland
    Erhielt 14 Danke
    ...mich würde dann auch noch Interessieren ob der 2WD Komfortabler ist als der 4WD
    am Beispiel Dacia Duster ist der 4WD wesentlich härter als der 2WD
    LG
    Thomas

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke
    Hallo Thomas

    Ich kenne zwar den Unterschied vom 2WD CX 5 zum 4WD im direkten Vergleich nicht, allerdings bin ich den 4WD mit 19 Zöllern 300 km ausgiebig probe gefahren.
    Ganz ehrlich, das Ding ist für mich einer der besten Kompromisse und komfortabelsten SUV´s auf dem Markt.
    Noch komfortabeler bzw. softer wäre mir eindeutig zu schwammig.........und ich bin absolut kein Freund von unnötiger Härte. Daher habe ich auch die Idee mit 20 Zöllern wieder schnell verworfen.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5ler die folgenden 3 User:


  5. #4
    isi
    isi ist offline
    Benutzer Avatar von isi
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    Sauerland
    Erhielt 14 Danke

    Das hört sich doch schon mal ganz gut an, ich Danke dir für deinen Fahreindruck
    LG
    Thomas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •