Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zum Anlassen und verriegeln

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 83 Danke

    Frage zum Anlassen und verriegeln


    Hallo zusammen

    Ich hab nicht ganz verstanden was der unterschied zwischen Anlassen des Motors und Not Anlassen des Motors ist. Ist das die gleich Vorgehensweise mit dem Schlüssel ??
    Was mach ich wenn die Batterie im Schlüssel leer ist, bzw. der schlüssel liegt im Fahrzeug und wie kann ich das Auto verlassen, mit schlüssel in der Hose, ohne das sich die Türen verriegeln.
    Die Doppelverriegelung kann man sie so einstellen, dass sie schon beim ersten drücken aktiviert ist.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 360 Danke
    @ rheingeist
    Schon mal selbst in der Bedienungsanleitung gelesen?

    Ich habe so das Gefühl das Du einfach nur zu faul bist es selber rauszufinden.
    Und dann hier jedesmal einen neuen Tread aufmachst.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 83 Danke
    Witzbolt ........ !!! wenn ich es verstanden hätte, hätte ich den mir Thread sparen können.

    Also bitte wer helfen möchte darf es sehr gerne tun und denen bin ich auch DANKBAR.

  4. #4
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.828 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich glaube, dass hat mit "Witzbold" nichts zu tun.

    Soweit ich Deine bisherigen Beträge gelesen habe, entnehme ich daraus die Info, dass Du noch gar keinen CX-5 hast und immer noch auf der Info-Suche bist. Ist das richtig?

    Daher kannst Du dann auch kein Handbuch haben - aber dafür gibt es Abhilfe. Mazda stellt auf der Webseite die Handbücher zur Verfügung. Also mal downloden und lesen, sofern Du das noch nicht gemacht hast (leider gibt es die pdf-Handbücher aber noch nicht für das FL-Modell, hilfsweise kann man aber ein owners manual der US/CA-Modelle downloaden, Englisch-Kenntnisse sind dann allerdings Voraussetzung...)

    Aber die ersten beiden Fragen werden dort beantwortet und da hat sich zum FL-Modell auch nichts geändert.

    Die "Doppelverriegelung" ist für die Modelle, welche hier in Europa ausgeliefert werden, nicht zutreffend.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 360 Danke
    Zitat Zitat von rheingeist Beitrag anzeigen
    Witzbolt ........ !!! wenn ich es verstanden hätte, hätte ich den mir Thread sparen können.
    Lustig kann ich auch.

    UTFSE
    Hier der Link der Dir weiterhilft:
    UTFSE - Was bedeutet UTFSE - Akronyme

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lennor folgende User:


  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 83 Danke
    @AmiVanFan

    Ich muss noch bis ende August warten bis er hier bei mir vor der Türe steht. Freundlicherweise hat der Händler mir schon das Handbuch zum lesen gegeben.
    Ist ja auch nicht gerade dünn der Schinken.
    Da es ja um ein Japanisches Auto handelt, so empfinde ich es, ist auch die Anleitung geschrieben.

    **Die "Doppelverriegelung" ist für die Modelle, welche hier in Europa ausgeliefert werden, nicht zutreffend.**

    Das z B. hab ich nicht in der Anleitung gelesen, vielleicht hab ich es auch überlesen, kann ja mal auch geschehen . Dank dir hab ich jetzt die info . Danke

  8. #7
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Passiert halt....

    Der unter uns der ohne Fehler ist werfe die erste Stahlfelge

  9. #8
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.156 Danke

    Zitat Zitat von Drachenreiter Beitrag anzeigen
    Passiert halt....

    Der unter uns der ohne Fehler ist werfe die erste Stahlfelge
    Habe nur Alus.... kann also nicht werfen

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Allradsystem
    Von hansi123 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 08:15
  2. Frage zur DPF-Regeneration und zur AHK
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 18:46
  3. Dauer-Piepen nach Verriegeln mit dem Schlüssel
    Von thefirstfriese im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 15:24
  4. Frage zum CX-5 Sendo
    Von sensei im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:52
  5. Frage zur AliExpress-App
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •