Frage zur AliExpress-App

Ramses

Mitglied
Hallo Forums-Gemeinde

Benutzt einer von Euch die AliExpress-App (speziell Apple)?
Bisher gab es dort unter Suchen die Möglichkeit sich die neusten eingestellten Produkte anzusehen. Das war ganz nett, um zu sehen, was es denn wieder neues gibt. Bei der Internetseite hatte ich das so nie gefunden.
Gestern kam ein Update raus und die Funktion gibt es nun nicht mehr. Oder hat man die woanders verbaut, weiß das einer?
 

Steini85

Mitglied
Hab ein Android Gerät und grade das Update gezogen. Bei mir gibts immer noch die Auswahl " Date added (new to old) ".

Über die normale Seite gibts das aber auch, direkt oben über den Sucherergebnissen gibt's einen Button. Hab grad aber nicht im Kopf was da genau steht..
 

Ramses

Mitglied
...
Über die normale Seite gibts das aber auch, direkt oben über den Sucherergebnissen gibt's einen Button. Hab grad aber nicht im Kopf was da genau steht..

Stimmt, da steht ja wirklich Neuste :confused: Hatte ich wohl übersehen.
Bei Apple ist es aber definitiv jetzt weg, seit dem Update gestern.
 

Steini85

Mitglied
uploadfromtaptalk1394199072447.jpg

So siehts bei mir aus.
Hoffe das klappt, versuche zum ersten mal ein Foto per Tapatalk anzuhängen....
 

Steini85

Mitglied
Hab nochmal direkt im playstore nach einem update geguckt obwohl ich direkt vorher aus der app heraus geupdated habe - gab tatsächlich noch was neues, die Optik ist jetzt auch verändert ABER die Funktion hab ich weiterhin.
 

Ramses

Mitglied
...
Über die normale Seite gibts das aber auch, direkt oben über den Sucherergebnissen gibt's einen Button. Hab grad aber nicht im Kopf was da genau steht..

Ich habe nochmal auf der normalen Internetseite geschaut und nun auch gesehen, warum ich da früher für neuste Artikel keinen Button hatte.
Ich war immer auf der de.aliexpress.com Seite. Da gibt es diesen Button nicht. Nur auf der aliexpress.com Seite.
 

Steini85

Mitglied
Wer macht da mit ?

uploadfromtaptalk1394797598069.jpg

Mal gucken was ich am Ende für meine Punkte bekomme. Vielleicht springt das ein oder andere Spielzeug für lau raus ;)
 
Oben