Frontschürze

Tagiwara

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte meinen CX5 Facelift gerne verkaufen. Der Wagen ist eigentlich top in Schuss, allerdings bin ich vorne links mal ganz dezent auf einen Randstein aufgefahren. Seitdem ist die Frontschürze unterhalb verkratzt. Die Kratzer gehen auch ein bisschen nach oben, so dass man es sieht wenn man davor steht.

Meine Frage wäre jetzt, ob es dieses Kunststoffteil einzeln zu kaufen gibt. Eine kompletten Stoßfänger würde ich nicht anbauen wollen.

Es geht sich um den Teil den ich im Foto markiert habe, also den unlackierten Teil vom Stoßfänger. Da bin ich aufgesetzt. Es ist nichts gerissen, sondern nur zerkratzt.

thumb_5853db2f7c22f198658b457b_vehicle_hd.jpeg

Vielen Dank für die Info

Frank
 

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Mach mal ein grösseres Foto von der Stelle....so kann man ja nix erkennen....
 

Tagiwara

Mitglied
Eine Heißluftpistole, 800er Schmirgelpapier und eine Nigrin Kunststoffpflege haben 98%igen Erfolg gebracht.

Bis auf 2 tiefe Kratzer ist alles weg.
 
Oben